Rukka-Jacke Armadillo, Größe 54 C1 nagelneu

Diskutiere Rukka-Jacke Armadillo, Größe 54 C1 nagelneu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine nagelneue Rukka-Jacke Modell Armadillo in der Größe 54 C1 (Kurzgröße) an. Die Jacke hat volle Garantie. Es...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

ich biete hier eine nagelneue Rukka-Jacke Modell Armadillo in der Größe 54 C1 (Kurzgröße) an. Die Jacke hat volle Garantie.

Es handelt sich um eine Jacke mit 3-Lagen-Laminat, das im Oberstoff eingearbeitet ist, saugt sich bei Regen nicht voll, Armacor-Ausstattung, Coolblackausstattung (reflektiert zum großen Teil die Sonneneinstrahlung) usw.
Die genaue Beschreibung kann man seitenweise im Internet nachlesen.

zum Schnäppchenfestpreis von 400,-Euro plus Versand

Bei Fragen zur Größe/Gewicht einfach PN oder Tel.-Nr. per PN , E-mail: heratos@arcor.de

viele Grüße
Erfried

Zuletzt bearbeitet:
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
hoch damit:D

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
einmal noch, dann wech:D

Gruß
Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
erledigt, danke

ich fahr sie jetzt selbst:)

Gruß
Erfried

Thema:

Rukka-Jacke Armadillo, Größe 54 C1 nagelneu

Rukka-Jacke Armadillo, Größe 54 C1 nagelneu - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Rukka Jacke Goretex - Armadillo - Gr. 52 - mit Garantie (Armacor)

Rukka Jacke Goretex - Armadillo - Gr. 52 - mit Garantie (Armacor): Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Rukka Goretexjacke – Armadillo...
  • Rukka Jacke Goretex - Armadillo - Gr. 52 - mit Garantie (Armacor) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Rukka Jacke Goretex - Armadillo - Gr. 52 - mit Garantie (Armacor)

Rukka Jacke Goretex - Armadillo - Gr. 52 - mit Garantie (Armacor): Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Rukka Goretexjacke – Armadillo...
  • Oben