Rukka Jacke + Hose

Diskutiere Rukka Jacke + Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich biete Euch von einem Freund von mir folgende Rukka Sachen an. Wieder Reserviert!! Herren (Sommer)-Jacke Grösse 52, Goretex...
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Leute,

ich biete Euch von einem Freund von mir folgende Rukka Sachen an.

Wieder Reserviert!! Herren (Sommer)-Jacke Grösse 52, Goretex, laut seiner Aussage auf einer Tour in den Alpen vor ein paar Jahren benutzt und dann nicht mehr. Die Jacke müsste mal gewaschen werden dort sind noch ein paar Fliegen drauf:rolleyes:, sieht aber sonst Top aus.

70.- incl Versand innerhalb Deutschland

und dann noch eine RESERVIERT(Sommer)-Damenhose, Goretex aus der gleichen Serie in Grösse 38.
Die Hose sieht absolut Neuwertig aus und ist lt.seiner Aussage nie benutzt worden (die beiden haben sich vor der Alpentour getrennt:()

50.- Incl Versand innerhalb Deutschland

Die angegebenen Preise sind bei nichtgefallen im gewissen Rahmen Verhandlungsfähig;)

Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
Schubs:D

Die Preise sind verhandelbar:)

fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
Die Jacke ist Reserviert und Unterwegs zur Anprobe.

fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
Die Hose ist jetzt auch erstmal zur Anprobe Reserviert

fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
Die Jacke ist wieder zu haben, hat beim Interessenten nicht gepasst

Preisreduzierung für die Jacke ist nun im 1. Eintrag vorhanden

fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
Die Jacke

ist wieder Reserviert und unterwegs zur Anprobe!

fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
ERLEDIGT

So, alles Verkauft und somit

ERLEDIGT

Thema:

Rukka Jacke + Hose

Rukka Jacke + Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben. - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Oben