Erledigt Rukka Offlane

Diskutiere Rukka Offlane im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Rukka Offlane GTX Jacke und Hose Farbe: Schwarz/Rot/Hellgrau Gr: Jacke 52, Hose 52 C2, normale Länge. Gekauft wurde der Anzug im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe meine Rukka Offlane GTX Jacke und Hose Farbe: Schwarz/Rot/Hellgrau Gr: Jacke 52, Hose 52 C2, normale Länge.
Gekauft wurde der Anzug im September 2020 und er ist Unfallfrei ! Einzig im Gesäßbereich der Hose war ein kleiner Riss, der in einer Schneiderei fachmännisch genäht wurde, siehe Detailbild. Die Funktion der Hose ist in keiner Weise beeinträchtigt.
Die Rukka® Offlane Jacke wurde speziell für den Adventure-Touring-Bereich entwickelt. Sie besteht aus abrieb-und reißfestem Cordura® 500D Material mit Stretcheinsätzen an den Seiten und im oberen Rückenbereich. Die Rukka® Offlane Jacke hat eine 100% atmungsaktive, wind-und wasserdichte herausnehmbare Gore-Tex® Innenmembran, die aus temperaturregulierendem Outlast® Futter besteht. Die Innenjacke ist ideal bei Kälte und Nässe und kann sie bei wärmeren Temperaturen, ganz simpel herausnehmen. Die Jacke hat mehrere Außentaschen, sowie eine im hinteren Rückenbereich. Sie kommt mit vielseitigen Belüftungsoptionen an den Schultern, Seiten; auf der Brust; am Rücken und unter den Armen. Die RUKKA® OFFLINE Jacke wird serienmäßig mit RUKKA® D3O® XTR Gelenkprotektoren in der Schulter und Ellbogen, sowie RUKKA® D3O® AIR ALLBACK Rückenprotektor ausgeliefert. Taschen zum Nachrüsten der beidseitigen D3O® CP1 Brustprotektoren sind vorhanden. Die Offlane Motorrad Jacke kommt mit einem 360°-Reißverschluss, der an jeder Rukka-Hose befestigt werden kann.
Eigenschaften:
  • abriebfester Cordura® 500D Oberstoff
  • weicher Neoprenkragen
  • Belüftungsöffnungen mit Reißverschluss und Mesh-Membran zur optimalen Durchlüftung
  • weitenverstellbarkeit an den Ober-und Unterarmen mit Druckknöpfen
  • verstellbarer Taillengürtel, der Saum lässt sich mit einem Klettverschluss regulieren
  • elastische Einsätze an den Armbeugen, an der Schulter und am Rücken
  • fünf Außentaschen und vier Innentasche
  • elastischer Gore-Tex® ATS Sturmkragen, der festvernäht ist und bei Nichtbedarf in einer kleinen Kragentasche außen versteckt werden kann
  • 100% atmungsaktive, wind - und wasserdichte Gore-Tex Membran mit OUTLAST® Temperaturregulierung
  • Ärmelenden mit Klettverschluss und Gore-Tex® Innenmanschetten
  • Reflektoren an Oberarmen und im Rücken
Material: 100% Polyamid
-Die Rukka® Offlane Hose wurde speziell für den Adventure-Touring-Bereich entwickelt. Sie besteht aus abrieb-und reißfestem Nylon 500D Material mit Stretcheinsätzen im Schrittbereich, über den Knien, an den Kniekehlen und oberen Gesäßbereich. Die Rukka® Offlane Hose hat eine 100% atmungsaktive, wind-und wasserdichte herausnehmbare Gore-Tex® Innenmembran, die aus temperaturregulierendem Outlast® Futter besteht. Die Innenhose ist ideal bei Kälte und Nässe und kann sie bei wärmeren Temperaturen, ganz simpel herausnehmen.
Eigenschaften:
-abriebfester Nylon 500D Oberstoff
-Belüftungsöffnungen mit Reißverschluss und Maschenfutter zur optimalen Durchlüftung
-beidseitige Bundweitenverstellbarkeit
-360°-Reißverschluss, der an jeder Rukka Jacke befestigt werden kann
-herausnehmbare 100% atmungsaktive, wind-und wasserdichte Gore-Tex® Membrane mit Outlast® Temperaturregulierung
-Rukka Defence & Comfort Hosenträger können nachgerüstet werden
-Rukka Luftkissen System und Lederbesatz zur besseren Haftung auf der Sitzbank
-Stretcheinsätze im Schrittbereich, über den Knien, in den Kniekehlen, im oberen Gesäßbereich
-Ledereinsätze in den Innenbeinen von den Knien bis zum Saum
-Reflektoren auf den Waden
Bei Fa. Louis kostet der Anzug zur Zeit Jacke:789-.,Hose:599
gleich 1388. - Mein Preis der Jacke war 598€ und der Hose 496€, also 1094€. Die Rechnung ist natürlich vorhanden.
VHB:749.-
 

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich nehme auch faire Preisvorstellungen entgegen
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Neuer Preis 699.-
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
gerade mal 8Monate alt und kaum gefahren
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
😳 Ich höre
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Neuer Preis
649.-
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Und nuff damit
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Letzte Chance, Kampfpreis 599.-
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Es naht die Reise-Urlaubszeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Offlane

Rukka Offlane - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Erledigt Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60

    Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60: verkaufe meine fast neue Offlane Rukka Jacke mit GoreTex Inlett in Gr. 60 Jacke wird noch gereinigt und imprägniert. Jacke habe ich auf einer...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke

    Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug

    Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug: Servus Leute, ich bin dabei mir einen neuen Motoradanzug zu zulegen. Habe dabei an den ziemlich neuen Rukka Offlane gedacht, da dieser mir von...
  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Erledigt Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60

    Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60: verkaufe meine fast neue Offlane Rukka Jacke mit GoreTex Inlett in Gr. 60 Jacke wird noch gereinigt und imprägniert. Jacke habe ich auf einer...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke

    Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug

    Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug: Servus Leute, ich bin dabei mir einen neuen Motoradanzug zu zulegen. Habe dabei an den ziemlich neuen Rukka Offlane gedacht, da dieser mir von...
  • Oben