Rukka Statement zu Vorschrift in Frankreich

Diskutiere Rukka Statement zu Vorschrift in Frankreich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich will ja auch gar nicht nach F. Ich muß da aber durch, wenn ich nach E will. :(
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
schon erstaunlich was eine schlichte Information bewirken kann!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hab ich mir auch gedacht Gerd ;-)
da sieht man aber, dass renommierte Hersteller grundsätzlich gut aufgestellt sind. Man kann nur hoffen, dass die Franzmänner nicht nach 2 Jahren nachlegen und von 150cm² auf 250cm² erhöhen, das trau ich denen nämlich durchaus zu
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Das ist erst der Anfang, die Bekloppten aus der EU ziehen in Ihren Wahn garantiert nach:mad:
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Es scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, das Alkohol auf den Gleichgewichtssinn wirkt und besoffene Motorradfahrer eher die Ausnahme, als die Regel sind.
Die Ausnahme sind Betrunkene immer, aber auch bei Kradfahrern kenn ich genügend Fälle.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem isses in F gefääährliiich.

Jetzt glauben französische Ermittler, die Tätersuche entscheidend eingrenzen zu können: Bei dem Mörder soll es sich um einen Serienkiller handeln, der schon einmal getötet hat – und zwar aus Hass auf Touristen!
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
was soll ich bitteschön dagegen machen???
 
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
ansprechen!
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Zitat aus Händlermail:

Sehr geehrte rukka Händler,
wie Sie vielleicht schon gehört haben gilt ab 01.01.2013 in Frankreich ein Gesetz, dass dem Motorradfahrer vorschreibt,
eine Reflektorenfläche von zusammengenommen mindestens 150 cm2 auf seiner Jacke zu tragen.
Entscheidend ist die gesamte Reflektorenfläche auf den Ärmeln und auf dem Rücken.

Ich möchte Sie darüber informieren, dass alle rukka Jacken, auch die älteren Modelle, mit Ausnahme von 3 Modellen, diese Kriterien erfüllen.
1. Die Jacke Shakal
2. Die Jacke Victor
3. Die Jacke Victoria
Diese 3 Jacken erfüllen nicht den Standard der französischen Gesetzgebung.
Hallo
also, es geht hier um die Info,dass Rukka (ausser siehe oben) die Franz. Norm erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Was gibt es da noch zu diskutieren ?
Alles andere ist reine Spekulation, und entbehrt jeder Grundlage.
Grüße Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka Statement zu Vorschrift in Frankreich

Rukka Statement zu Vorschrift in Frankreich - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Roughroad Hose Gr.52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Oben