Rumänien im Juli

Diskutiere Rumänien im Juli im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an die Gemeinde. Wir wollen Mitte Juli für 2 Wochen mit 6 Motorrädern (6 Personen) nach Rumänien. Sollte man die Übernachtungen vorher...
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo an die Gemeinde.
Wir wollen Mitte Juli für 2 Wochen mit 6 Motorrädern (6 Personen) nach Rumänien.
Sollte man die Übernachtungen vorher alles buchen oder geht das in der Ferienzeit auch spontan?
Hauptsächlich wollen wir in Siebenbürgen unterwegs sein und natürlich die beiden Pässe mitnehmen.
Besten Dank für eure Tipps.

Gruss Uwe aus Ostwestfalen

Thema:

Rumänien im Juli

Rumänien im Juli - Ähnliche Themen

• Sommerplanung 2026 Rumänien

Sommerplanung 2026 Rumänien: Hallo, die letzten Jahre waren wir vor allem in Skandinavien und Island mit dem Motorrad unterwegs. Nächstes Jahr soll es nach Rumänien gehen. Ich...
  • Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse? - Ähnliche Themen

• Sommerplanung 2026 Rumänien

Sommerplanung 2026 Rumänien: Hallo, die letzten Jahre waren wir vor allem in Skandinavien und Island mit dem Motorrad unterwegs. Nächstes Jahr soll es nach Rumänien gehen. Ich...
  • Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Oben