Rumänien

Diskutiere Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane eine ca. 10 Tätige Tour nach/durch Rumänien und suche Mitfahrer. Bei Interesse einfach melden. VG Patrick
P

Panic15

Themenstarter
Hallo zusammen, ich plane eine ca. 10 Tätige Tour nach/durch Rumänien und suche Mitfahrer.

Bei Interesse einfach melden.
VG Patrick

P

Panic15

Themenstarter
Hi, Moped GSA ADV.

April/Mai.
Eher Hotel
Offroad zum Teil

Tour habe ich von www.bikerdream.de

Detail per Mail.

VG Patrick

nobbe

nobbe

im april ist dort noch alles, was > 1500 m ist, zu .. oder wird das im 2ten post werbung für "biker...." :confused:

P

Panic15

Themenstarter
Keine Werbung. Ich habe mir für den Anfang die GPS Tourdaten gekauft.

Mit der Zeit ist gemeint. Nicht früher.

VG Patrick

P

Panic15

Themenstarter
Hi, du scheinst ja schon der Profi zu sein.

Woher kommst du?

Gib mir deine Mailadresse und ich ychick dir die Tourübersicht zu.

VG

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Rumänien - das hab ich auch noch diffus auf dem Plan, genauso wie Albanien

nur noch nicht wann:confused:

die Beschreibung von Bikerdream.de liest sich ganz interessant :up:

nur mit der Jahreszeit - wenn du Transfargasan und Transalpina auf dem Plan hast (konnte ich jetzt nicht auf die schnelle finden), dann wir April / Mai deutlich zu früh sein.

wir waren einst Anf. JULI ! in den Seealpen, da war die LGKS noch nicht befahrbar :eekek:

Bernd-Z

Bernd-Z

Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus, ende mai geht´s wieder los, diesmal über Albanien nach Rumänien.
wie immer 3tägiger Aufenthalt bei Freunden nahe Brasov, und über Serbien
und Slowenien wieder zurück.
freu mich schon.

IMG_20180601_130026.jpgIMG_20180601_155417.jpgIMG_20180602_094138_1.jpgIMG_20180605_183514.jpgIMG_20180605_170104.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Öffnung der Transfăgărășan & Transalpina (Urdele-Pass)
Die Transfăgărășan (DN7C, 2042 m) und die Transalpina (DN67C, 2145 m) verbinden Siebenbürgen/Transsilvanien im Norden mit der Walachei im Süden.

Beide Straßen sind offiziell vom 1. Juli bis 30. September geöffnet. Wenn das Wetter und die Schneeverhältnisse es zulassen, ist sie auch schon eher geöffnet. Nur die Schilder an der Straße (Deschis = Geöffnet) informieren über die Öffnung, von offizieller Seite gibt es keine Info-Möglichkeit.

Mit den Webcams am Balea Lac: www.roxy-world.ro kann man sich das Wetter an der Passhöhe der Transfăgărășan vorher anschauen.

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Tipp: Fahrt mit der Wassertalbahn mitnehmen. Zeitbedarf etwa 1/2 Tag, den Rest der Zeit kann man für die unbefestigte Strasse auf der anderen Flußseite nutzen und bis zum letzten Sägewerk fahren. :)
Hier https://base.qtreiber.eu/photo/#!Al...7261642f42616c6b616e_50313034303935382e4a5047 ein Bilder der Ecke, auf der anderen Flussseite ist die Bahnlinie erkennbar.
Ansonsten kannst du auch oben rechts via Windows-Symbol selektiern, sortieren & eine zoombare "MAP" der Bilder öffnen.

Thema:

Rumänien

Rumänien - Ähnliche Themen

• Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht - Ähnliche Themen

• Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Oben