Rumänien

Diskutiere Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin Daniel, bin Rumäne und wohne seit drei Jahre zusammen mit meinen 6 siberian Husky in die Berge Poiana Rusca. Ich besitze selber ein...
C

cetate

Themenstarter
Hallo, ich bin Daniel, bin Rumäne und wohne seit drei Jahre zusammen mit meinen 6 siberian Husky in die Berge Poiana Rusca.
Ich besitze selber ein Samurai longbody.
Ich will diese fast verlasse Gegend ans Leben erwachen und würde gerne euch hier einladen.
Es ist eine wunderschöne gegend hier, Ideal für Reisen mit Geländewagen, Atv, Motorrad, mountainbike.
In Winter haben wir Schnee bis April.
Wenn ihr Lust auf Abenteuer in Karpaten habt, ich kann gerne mit Informationen helfen.
Hier könnt ihr ein bisschen unsere Gegend kennenlernen. Facebook Casa Cu Husky.
Viele Grüße aus Rumänien,
Daniel.

nobbe

nobbe

hi daniel - hast du eine gps koordinate?
ist es in der nähe von retezat?

Zuletzt bearbeitet:
tueffel

tueffel

Modell
F850GS WTE von Touratech
Hi Daniel,

coole Idee hast Du auch Unterkunft usw?

C

cetate

Themenstarter
Ich kann noch keine externe Link teilen.

nobbe

nobbe

nice - ich fahre am 15 juli richtung rumänien - vielleicht komme ich ja vorbei :p

Thema:

Rumänien

Rumänien - Ähnliche Themen

• Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht - Ähnliche Themen

• Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Oben