Rumänien

Diskutiere Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So, ich werde mal kurz nachsehen, was in den Maramures so los ist. Www.maramures.de wird mein Quartier. Ach ja, der Grimselpass öffnet heut, da...
N

Nordlicht

Themenstarter
So, ich werde mal kurz nachsehen, was in den Maramures so los ist.
Www.maramures.de wird mein Quartier.
Ach ja, der Grimselpass öffnet heut, da muss ich wohl nen Umweg einbauen ;)

Endlich wieder reisen!!!!!

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Da bin ich doch superinteressiert, speziell, weil uns diese beiden Netten letztes Jahr hier in Mexico in den Weg gekommen sind und wir gerne die Einladung nach Rumänien realisieren wollen:
Micadu

Saludos

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Danke für die Seite ,sehr informativ und brauchbar,kommt gerade richtig weil wir im Sommer auf den Balkan wollen,
Rainer

Thema:

Rumänien

Rumänien - Ähnliche Themen

• Rumänien im Juli

Rumänien im Juli: Hallo an die Gemeinde. Wir wollen Mitte Juli für 2 Wochen mit 6 Motorrädern (6 Personen) nach Rumänien. Sollte man die Übernachtungen vorher...
  • Sommerplanung 2026 Rumänien

Sommerplanung 2026 Rumänien: Hallo, die letzten Jahre waren wir vor allem in Skandinavien und Island mit dem Motorrad unterwegs. Nächstes Jahr soll es nach Rumänien gehen. Ich...
  • Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste... - Ähnliche Themen

• Rumänien im Juli

Rumänien im Juli: Hallo an die Gemeinde. Wir wollen Mitte Juli für 2 Wochen mit 6 Motorrädern (6 Personen) nach Rumänien. Sollte man die Übernachtungen vorher...
  • Sommerplanung 2026 Rumänien

Sommerplanung 2026 Rumänien: Hallo, die letzten Jahre waren wir vor allem in Skandinavien und Island mit dem Motorrad unterwegs. Nächstes Jahr soll es nach Rumänien gehen. Ich...
  • Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Oben