Rumbux Protection sehr geil, kennt die Jemand?

Diskutiere Rumbux Protection sehr geil, kennt die Jemand? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi gerade mal entdeckt, sieht ganz geil aus und vor allem unkaputtbar https://rumbux.com/product-category/bmw/r1200gs-lc-k50/ Hier gibt es auvh...
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Heftig!
Wie ein C1, nur in quer. Aber wenn's was taugt, warum nicht.

Die GS braucht dringend 20PS mehr, habe ich das Gefühl.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
:streber: Die Lenkertasche. Kann man da auch seinen Fahrzeugschein drin unterbringen? Hat jemand Erfahrung damit?

Heftig!
Wie ein C1, nur in quer. Aber wenn's was taugt, warum nicht.

Die GS braucht dringend 20PS mehr, habe ich das Gefühl.
Nein, 20 Kg weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Mit Helium gefüllte Rahmenrohre.....
Geht das?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ist das dann die Bulletproof Version für Russland? [emoji51] [emoji12]
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
damit klappts dann mit dem gs lc weitwurf beim mofatreffen besser...........
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive


:eekek:

Also ich weiß nich...
So'n Ding noch umgekehrt oben drauf, dann ist man vor Blitzschlag sicher.
Nur wenn die Kiste umkippt, dann rollt sie davon.
Davon wird BMW immer geträumt haben - ein Überrollkäfig für das Motorrad. Und bei Gewitter ein Blitzschutz. Aber gut, die Dinger kommen aus Südafrika und sollen wohl auch den Zusammenstoß mit einem Nashorn überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
499
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Und ich träume immer von einer Standard- GS mit vollgetankt 220kg :rolleyes:

gruss
Robi
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
404
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
kenne die von meinen Afrika Trips. Robuste Rohre, Besser als manch TT Zeugs.
Habe mich dort mit einheimischen Adventure Biker unterhalten. die schwören drauf.
Werde mir bei nächsten Bike wohl auch welche ordern.
 
S

sound

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
228
Ort
Baldham
Modell
Husqvarna 701 Enduro
Servus, schaut besch... aus, dann lieber Vollkasko.

Gruß

Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Lenkertasche. Kann man da auch seinen Fahrzeugschein drin unterbringen?...
Danke für die Frage. Das würde mich auch brennend interessieren.

Ansonsten mein erster Gedanke: Ach du Schreck! Noch mehr putzen... :Augenrollen:

Zur Optik sage ich jetzmanix.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Wenn ich in der Pampa fahre und der ADAC o.ä. ist fern, sicherlich überlegenswert. Solide Konstruktion, gut durchdacht.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ist was für echte Männer und nicht für Eisdielen Poser und Gardasee Fahrer. Aber davon gibt es hier ja kaum welche.... (schließ mich da nicht aus :o)
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Wenn das Ding montiert ist, kannst du wegen der Gewichtsüberschreitung keine ADAC-Karte mehr mitnehmen.
An meiner Adventure habe ich den Schutzbügel auf beiden Seiten schon benutzt, ist ja schließlich bezahlt. Beide Male hatte der Reifen Schuld. :Ironie:
Mit montierten Alukoffern passiert da recht wenig. Sind halt Schrammen dran und die Kofferecken könnte man mal erneuern. Dafür hat der originale Schutz gereicht.
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.200
Ort
Bayern
Modell
BMW
Klimbim wie am Christbaum - wer eine Tour in die äußere Mongolei plant, braucht das vielleicht (oder ist ihm da auch zu fett)

Sorry, geht m.E. gar nicht und wird für noch mehr Spott bzgl. vollgehängter GSn sorgen.....
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Nun wolln wa es mal nicht schlechter machen, als es ist.
Die ADV trägt auch sowas, da gehört es sogar dazu.
Und durch die schwarze Lackierung fällt's gar nicht mal so auf.
Ich denke, man bekommt den Schreck im Video an der Stelle, wo der Typ die Bügel wie ein Walskelett vor sich stehen hat.
Montiert gar nicht so dramatisch.
Da merkt man erst, mit was für fetten Kühen wir so durch die Gegend fahren.
 
Thema:

Rumbux Protection sehr geil, kennt die Jemand?

Rumbux Protection sehr geil, kennt die Jemand? - Ähnliche Themen

  • KLIM Gear Protection Guarantee

    KLIM Gear Protection Guarantee: Hallo Leute, hatte letztes Wochenende etwas Pech in Italien und habe die HP ein wenig lädiert und dem Thema entsprechend den im März neu...
  • Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV

    Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV: Hallo, wer verkauft mir ein Paar seitliche Tank Protection für die 1150 ADV von der Fa. Touatech, sind dort leider nicht mehr im Programm bzw...
  • Biete Sonstiges Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...

    Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...: ...mit zwei Schlüsseln, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Preis: VB 45 Euro inklusive versichertem Versand. Bei Wunderlich unter dem folgenden...
  • Biete Sonstiges Knie- und Schienbeinprotektoren AXO TMKP Total Movement Knee Protection

    Knie- und Schienbeinprotektoren AXO TMKP Total Movement Knee Protection: Knie- und Schienbeinprotektoren AXO TMKP Total Movement Knee Protection Ich verkaufe meine AXO TMKP Knie- und Schienbeinprotektoren günstig für 8...
  • Halter Extrem Protection für Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber

    Halter Extrem Protection für Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber: Verkaufe neue und unbenutzte Halterung Extrem Protection Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber für 55.- plus 4,80.-...
  • Halter Extrem Protection für Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber - Ähnliche Themen

  • KLIM Gear Protection Guarantee

    KLIM Gear Protection Guarantee: Hallo Leute, hatte letztes Wochenende etwas Pech in Italien und habe die HP ein wenig lädiert und dem Thema entsprechend den im März neu...
  • Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV

    Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV: Hallo, wer verkauft mir ein Paar seitliche Tank Protection für die 1150 ADV von der Fa. Touatech, sind dort leider nicht mehr im Programm bzw...
  • Biete Sonstiges Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...

    Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...: ...mit zwei Schlüsseln, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Preis: VB 45 Euro inklusive versichertem Versand. Bei Wunderlich unter dem folgenden...
  • Biete Sonstiges Knie- und Schienbeinprotektoren AXO TMKP Total Movement Knee Protection

    Knie- und Schienbeinprotektoren AXO TMKP Total Movement Knee Protection: Knie- und Schienbeinprotektoren AXO TMKP Total Movement Knee Protection Ich verkaufe meine AXO TMKP Knie- und Schienbeinprotektoren günstig für 8...
  • Halter Extrem Protection für Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber

    Halter Extrem Protection für Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber: Verkaufe neue und unbenutzte Halterung Extrem Protection Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber für 55.- plus 4,80.-...
  • Oben