Rund um den Königstuhl

Diskutiere Rund um den Königstuhl im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde rund um den Königstuhl, :D was haltet Ihr davon, wenn wir diese Treffpunkt-Seite verwenden, um uns zu verabreden. Wer eine Tour in...
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
315
Modell
R1250GS HP
Hallo Freunde rund um den Königstuhl, :D

was haltet Ihr davon, wenn wir diese Treffpunkt-Seite verwenden, um uns zu verabreden.
Wer eine Tour in der Region (Nord-Baden, Odenwald usw.) geplant hat, schlägt Treffpunkt, Uhrzeit usw. vor und die anderen sagen zu oder ab.
Wir müssen einfach den Versuch starten und zusätzlich die Handy-Nr. über PN austauschen (für kurzfristige Änderungen).

Für das kommende Wochenende sieht es bei mir zeitlich leider schlecht aus; aber die Wetteraussichten sind auch nicht berauschend:cry: .

Viele Grüße
Georg
 
B

Balu70

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Ich bin dabei.

Hallo ich wär dabei,
hab zwar selten Zeit(dieses und nächstes Leider nein),aber wenn ... :wink:
Hät nur eine Frage! Wären bei diesem Touren auch nicht Q'ler zugelassen?
Hab da ein paar Freunde die ich noch nicht so ganz überzeugen konnte...

:wink:

die aber bestimmt gerne mitfahren würden.
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
262
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@q-gelb
super idee! bloß dieses wochenende fällt es bei der wetterprognose wohl aus :-(

bigagsl
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
315
Modell
R1250GS HP
Hallo,
wer hat Lust auf eine kleine Tour (1- 2 h) morgen, Montag, 11.04.05, 18 Uhr, Treffpunkt Aldi-Parklatz in Wiesenbach?
Gruß
Georg
 
J

Janina

Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
4
Hallo,fahr wirklich gerne mal mit aus,aber ich muss leider auch oft am Wochende arbeiten..und mit dem Termin von gestern hab ich leider zu spät gesehen...Weiter,gibt Termine an...Happy day!!
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
315
Modell
R1250GS HP
Hallo Janina,
war eine schöne, kurvige Tour durch den vorderen Odenwald - hat Spaß gemacht. :D
Den Rest dieser Woche komme ich aus Zeitgründen leider nicht mehr auf meine Q. Nächste Woche wieder.
Viele Grüße
Georg
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Georg,
Bist du heute durch Wiesloch gefahren?
Peter
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
315
Modell
R1250GS HP
Hallo Peter,
nein, aber am Montag, etwas nach 19 Uhr.
Gruß
Georg
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
WOW, SUPER Thread, freue mich auf neue Treffpunkte !!!
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
315
Modell
R1250GS HP
Hallo,
wie wär's mit einer kleinen Tour am Donnerstag, 21.04.05, 18 Uhr Treffpunkt Wiesenbach auf dem Parkplatz vom Al-di?
Das Wetter soll zwar kühler, aber sonst schön werden. :)
Wer fährt mit?
Gruß
Georg
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Rund um den Kaiserstuhl

@all,

wenns vom Wetter und der Arbeit her geht bin ich dabei.
melde mich aber nochmal.
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
wenn mich meine Arbeit nicht zu lange aufhält werde ich auch vorbei kommen. kenne ein paar schöne Strecken auch legaler Schotter und viele kleine Sträßchen. Na ja das ist halt so wenn man über 20Jahre im tiefsten
ODW gelebt hat.

Bis hofentlich morgen
Michael
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
315
Modell
R1250GS HP
Hallo Ralle, hallo Michael,
ware super, wenn wir heute gemeinsam eine Runde durch den Odenwald drehen könnten. Abgesehen von den Temperaturen soll das Wetter schön werden. :)
Als Q-Anfänger (ca. 1.500 km) freue ich mich auch auf ein bißchen Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße
Georg
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Rund um den Königsstuhl

Wetter passt, Arbeit hab ich so eingeteilt daß ich pünktlich da wäre, aber an eines hatte ich nicht mehr gedacht :cry: Der nächste Tanzkurs fängt heute um 19.00 Uhr an.
Also, die nächsten 10 Donnerstagabende sind verplant.

Wie siehts sonst mal an We's aus?
 
B

Balu70

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Tour

Hallo zusammen,

wär heute auch gern dabei, aber Do. komm ich nicht vor 19 Uhr aus dem Laden hier. :?
Wie siehts bei euch am Samstag 23. aus
oder
So. 24. kann ich bis 16 Uhr 17 uhr muss ich in LU sein.

Oder 1. Mai ?
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
315
Modell
R1250GS HP
@Balu
@Ralle
Hallo,
ist gar nicht so einfach, nicht allein zu fahren. Für's Wochenende kann ich aus heutiger Sicht leider nicht zusagen - bestenfalls kurzfristig.
Bis bald
Georg
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
@ Michael Braner
Legale Schotterstrecken?
Wo?

Danke
Horst
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
315
Modell
R1250GS HP
Hi,
nicht nur die Sonne war da, es kam überraschend auch noch Michael Braner dazu - und das war gut so. Michael kennt den vorderen Odenwald wie seine Westentasche: zwei Stunden lang bergauf, bergab, Kurve an Kurve, enge Kehren und viel Landschaft - so wie wir es lieben. :D
Abgesehen davon, dass mir auf einem Parkplatz meine Q umgefallen ist :cry: , war das eine super Tour.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal; vielleicht zu dritt oder zu viert.
Gruß
Georg
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo Georg,
ich fand es auch super mal nicht alleine durch die gegend zu fahren,
hat mir wirklich spaß gemacht. Es gibt noch viel mehr solcher Straßen und Wege. Ich hoffe der Schaden an deiner gelben ist nicht zu groß und Du ärgerst dich nicht zu sehr.
bis zum nächsten mal
Michael

ach ja zu den Schotterwegen, es gibt schon noch ein paar km legaler schotter, wo wird aber noch nicht verraten :cry:
Werd mal eine Tour zusammenstellen und wer lust hat kann ja mitfahren.

bis bald Michael
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
315
Modell
R1250GS HP
Hallo Michael,
ich bemühe mich, dem Ärger wegen den Kratzern keine Chance zu geben - bringt nichts außer schlechte Stimmung. 8)
Ist passiert, fertig! in Zukunft bin ich vorsichtiger.
Außerdem montiere ich die "Schutzbleche" von Touratech, wenn diese Teile, die ich vor drei Wochen bestellt habe, endlich geliefert werden. :evil:
Gruß
Georg
 
Thema:

Rund um den Königstuhl

Rund um den Königstuhl - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo @ Alle, habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich mir Anfang Juli eine R1250 GS HP mit schwarzen Kreuzspeichenfelgen neu gegönnt habe...
  • Guten Morgen in die Runde,

    Guten Morgen in die Runde,: Hallo, bin Anja aus Lüdenscheid, 49 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin. Fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bislang bin ich nur Japse...
  • Touren rund um Reute

    Touren rund um Reute: Servus zusammen, wollte Anfang August in Reute ein paar Tage Station machen und suche nach Touren, die nicht absolut voll sein könnten. Hat...
  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee

    Schwarzwald - Rund um den Schluchsee: Hallo zusammen, wir fahren Ende Juni zum Schluchsee und verbringen dort eine Woche. Auf der Website von Kurvenkönig habe ich mir schon ein paar...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde... - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo @ Alle, habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich mir Anfang Juli eine R1250 GS HP mit schwarzen Kreuzspeichenfelgen neu gegönnt habe...
  • Guten Morgen in die Runde,

    Guten Morgen in die Runde,: Hallo, bin Anja aus Lüdenscheid, 49 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin. Fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bislang bin ich nur Japse...
  • Touren rund um Reute

    Touren rund um Reute: Servus zusammen, wollte Anfang August in Reute ein paar Tage Station machen und suche nach Touren, die nicht absolut voll sein könnten. Hat...
  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee

    Schwarzwald - Rund um den Schluchsee: Hallo zusammen, wir fahren Ende Juni zum Schluchsee und verbringen dort eine Woche. Auf der Website von Kurvenkönig habe ich mir schon ein paar...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Oben