Rund um den Königstuhl

Diskutiere Rund um den Königstuhl im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ralle, würde ne kleine Runde mitfahren, wenn Du mich mit einer RT mitnimmst Die gelbe steht beim Freundlichen. Bin am letzten Wochenende...
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo Ralle,

würde ne kleine Runde mitfahren, wenn Du mich mit einer RT mitnimmst
Die gelbe steht beim Freundlichen.
Bin am letzten Wochenende 1700km durch die Schweiz ist ihr nicht so gut
bekommen.
Hätte heute ab 15.00 Zeit

gruß Michael
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
310
Modell
R1250GS HP
@Ralle
Hallo Ralf,
schlafen die badischen Kühe schon alle
War gestern in unserem Revier unterwegs.
Da hätten wir uns eigentlich treffen müssen. Das tolle Wetter hat mich auch dazu verleitet, eine Runde durch den Odenwald zu drehen.
So zwischen 15 und 17 Uhr war ich von Sinsheim über Hirschhorn nach Hetzbach und zurück über Eberbach unterwegs. Es war herrlich und kaum Verkehr. :) . Allerdings waren die Straßenbeläge durch das feuchte Laub teilweise gefährlich rutschig.

Die nächsten zwei Wochen komme ich allerdings nicht einmal sonntags dazu meine Q zu bewegen :cry:
Bis demnächst
Georg
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
So zwischen 15 und 17 Uhr war ich von Sinsheim über Hirschhorn nach Hetzbach und zurück über Eberbach unterwegs. Es war herrlich und kaum Verkehr. Smilie . Allerdings waren die Straßenbeläge durch das feuchte Laub teilweise gefährlich rutschig.
Genau deshalb sind wir auch über Gundelsheim, Neuenstadt nach Löwenstein zur Platte hoch gefahren. War trocken und einfach herrlich.
(allerdings auf dem Rückweg saukalt).

Vielleicht sollte erwähnt werden dass diese Tour es eigentlich nicht verdient im GS Forum gepostet zu werden, gell Michael :oops:
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo ihr alle,

Hab meine gelbe wieder :lol: ( ist aber noch nicht gemacht :( ) bin heute trotzdem
eine kleine Runde durch den Odw. gefahren. Alte Strecken neu endeckt,
Hab noch ein paar Tage frei, so könnten wir ja nochmal fahren.

Vielleicht sollte erwähnt werden dass diese Tour es eigentlich nicht verdient im GS Forum gepostet zu werden, gell Michael
Na ja Ralle, BMW stand ja drauf und spaß hat´s auch gemacht auch wenn
ich manchmal probleme hatte dir zu folgen.

Gruß Michael
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Mach nen Vorschlag, meine Handy-Nr. hast Du ja.
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
310
Modell
R1250GS HP
Hallo Ralf,

da wäre ich auch dabei, aber man kann nicht alles haben.
Am Wochenende eröffne ich meine Ski-Saison in Sölden. :)

In Sölden saß ich übrigens vor einem Jahr bei dem Seilbahnunglück 7 Stunden lang bei Sturm und -17 Grad in einer Gondel und habe mir den A**** abgefroren. :roll:

Bis demnächst
Georg
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
In Sölden saß ich übrigens vor einem Jahr bei dem Seilbahnunglück 7 Stunden lang bei Sturm und -17 Grad in einer Gondel und habe mir den A**** abgefroren.
Aber Sitzfleisch haste immer noch genug :lol:

Viel Spaß beim Ski fahren
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
servus Ralle

so "sieht" man sich wieder. als neuer gs-fahrer darf ich mich
ja hier mal im forum "rumtreiben".

bekomme das maschinchen bis spätestens ende november,
mal schaun ob's noch paar tage zum fahren möglich ist.

kannst mir ja dann "fahrstunden" erteilen wenn lust hast.
zeige dir dann auch den umgang mit der Ssssssssssss ......... :wink:

alla
gruß
maze
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
als neuer gs-fahrer darf ich mich
ja hier mal im forum "rumtreiben".
Die Frage ist nicht ob, sondern wie lang :? :oops:

bekomme das maschinchen bis spätestens ende november,
mal schaun ob's noch paar tage zum fahren möglich ist.
Du liegst also so to say in den Geburtswehen.

kannst mir ja dann "fahrstunden" erteilen wenn lust hast.
zeige dir dann auch den umgang mit der Ssssssssssss .........
Du da bin ich leider nicht so geeignet, da ich mehr der touristisch angehauchte Fahrer bin, der sich nebenbei gerne die Landschaft anschaut und den gemächlichen Fahrstil pflegt..
Den Umgang mit der S darfst Du mir aber gerne zeigen, sehr gerne sogar.

Viel Spaß mit dem Boxerschüttler. Endlich haste ne BMW bei der sich der 1. ohne Krachen einlegen lässt.
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Ralle

geburtswehen kann ich verkraften, da hat BMW mich schon anders
auf die probe gestellt ................

sobald ich meine oss-gs habe, werde ich mal die kurven richtung
löwenstein testen........

alla gruß
maze
 
Thema:

Rund um den Königstuhl

Rund um den Königstuhl - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee

    Schwarzwald - Rund um den Schluchsee: Hallo zusammen, wir fahren Ende Juni zum Schluchsee und verbringen dort eine Woche. Auf der Website von Kurvenkönig habe ich mir schon ein paar...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Ich Hupe mal in die Runde

    Ich Hupe mal in die Runde: Hallo an alle bastelfreudigen und durch gegebene Umstände zu Tode gelangweilten HomeOfficeler. Das klägliche fiepen unsere vom Band rollende GS-e...
  • Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund

    Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund: Beim Lösen der Öelablasschraube im Winkelgetriebe bin ich leider auf Probleme gestoßen. Die Schraube sitzt bombenfest. Der Mechaniker in der...
  • Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee

    Schwarzwald - Rund um den Schluchsee: Hallo zusammen, wir fahren Ende Juni zum Schluchsee und verbringen dort eine Woche. Auf der Website von Kurvenkönig habe ich mir schon ein paar...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Ich Hupe mal in die Runde

    Ich Hupe mal in die Runde: Hallo an alle bastelfreudigen und durch gegebene Umstände zu Tode gelangweilten HomeOfficeler. Das klägliche fiepen unsere vom Band rollende GS-e...
  • Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund

    Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund: Beim Lösen der Öelablasschraube im Winkelgetriebe bin ich leider auf Probleme gestoßen. Die Schraube sitzt bombenfest. Der Mechaniker in der...
  • Oben