Rund um den Königstuhl

Diskutiere Rund um den Königstuhl im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wohin fahrt ihr denn? Wenns zentral in den Odenwald geht, könnte ich irgendwo dazustoßen.
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

wohin fahrt ihr denn?

Wenns zentral in den Odenwald geht, könnte ich irgendwo dazustoßen.
 
S

Sonny

Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
92
Modell
R1100 GS R 1200 GS MÜ R1250GS
Hallo zusammen,

um wieviel Uhr denn jetzt 17.00 oder 18.00 Uhr
ich komme

Gruß
Wolfgang
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Rund um den Königsstuhl

So wies aussieht klappts ja diesmal. Mir wäre 17.00 lieber, gegen 8 wirds ja schon dunkel.
 
S

Sonny

Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
92
Modell
R1100 GS R 1200 GS MÜ R1250GS
Ok

machen wir um 17.00Uhr

Gruß
Wolfgang
 
S

Sonny

Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
92
Modell
R1100 GS R 1200 GS MÜ R1250GS
Hallo Harald,

ich kann dir leider nicht sagen wohin die Fahrt geht. Ich war selbst noch nie dabei. aber wenn du mir ne PM mit deiner Handy Nr schickst dann rufe ich dich an sobald wir uns getroffen haben

Gruß
Wolfgang
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
hallo,
echt super wenn ein paar Leute kommen, Wetter soll ja gut werden.
also bis morgen 17.00 Aldi Wiesenbach.
schade Georg, aber vieleicht das nächste mal.

Gruß Michael :wink:
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Sonny schrieb:
Hallo Harald,

ich kann dir leider nicht sagen wohin die Fahrt geht. Ich war selbst noch nie dabei. aber wenn du mir ne PM mit deiner Handy Nr schickst dann rufe ich dich an sobald wir uns getroffen haben

Gruß
Wolfgang
Hi Wolfgang,

das macht wenig Sinn, da ich auch noch ne Weile Anfahrtsweg hätte. Ich versuche bis 17 Uhr an eurem Treffpunkt zu sein.........wenn ich nicht da bin, hats nicht geklappt.
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Rund um den Königsstuhl

:D :D :D hats gemacht.
 
S

Sonny

Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
92
Modell
R1100 GS R 1200 GS MÜ R1250GS
:D :D mir auch
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Rund um den Königsstuhl

Mal ganz spontan, wie siehts bei euch am späteren Nachmittag aus?
Ich fahre auf jeden Fall, bin ab 16.Uhr zeitlich flexibel.
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Re: Rund um den Königsstuhl

Ralle schrieb:
Mal ganz spontan, wie siehts bei euch am späteren Nachmittag aus?
Ich fahre auf jeden Fall, bin ab 16.Uhr zeitlich flexibel.
Hallo Ralle,

meinst du heute?

Ich hätte Zeit..........wenn man sich nicht gerade am südwestlichsten Rand des Odenwalds treffen könnte...... :)
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Rund um den Königsstuhl

Ich meine Heute, wann und wo wir uns treffen ist mir relativ Wurrrrscht. Kann ab 16 Uhr 16.30 in Neckarbischofsheim weg.
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
339
Modell
R1300GS Trophy
@ all
leider kann ich heute nicht mitfahren :( , aber morgen (Mittwoch) könnte ich es einrichten - so dass ich schon ab 16 Uhr in Zuzenhausen starte.
Wie sieht's aus?
Viele Grüße
Georg
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Rund um den Königsstuhl

Hallo Georg,

morgen gehts leider bei mir nicht. Aber vielleicht gibts ja 2 voneinander unabhängige Gruppen, die einen Heute die andere Morgen :idea:
Oder Du lässt den Lausbuben in Dir raus, sagst die Termine ab und kommst.

Bei ner Darmgrippe z. Bsp. wärst Du ja auch unpässlich. :wink: :idea:
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Re: Rund um den Königsstuhl

Ralle schrieb:
Ich meine Heute, wann und wo wir uns treffen ist mir relativ Wurrrrscht. Kann ab 16 Uhr 16.30 in Neckarbischofsheim weg.
...wie wäre es dann, wenn wir uns so um 16:30 Uhr in Eberbach an der Shell-Tankstelle treffen würden?

Kennst du dort gute Strecken, die ich noch nicht kenne? :)
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Rund um den Königsstuhl

Gebongt, aber welche Strecken Du kennst weiss ich noch nicht. Alles weitere um 16.30.

Bis dann, Ralph

PS: Wer dazukommen möchte, kann das selbstverständlich gerne tun.
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Re: Rund um den Königsstuhl

Ralle schrieb:
Gebongt, aber welche Strecken Du kennst weiss ich noch nicht. Alles weitere um 16.30.

Bis dann, Ralph

PS: Wer dazukommen möchte, kann das selbstverständlich gerne tun.
...ok, ich bin dort.....
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Rund um den Königsstuhl

Hat riesig Spaß gemacht mit Dir, wir müssten nur den thread etwas umbenennen in:

Vom Badischen ins Schwäbische

Von Eberbach gings via Eddy, über Mudau, Dallau, Billigheim, Tiefenbach, Höchstberg, Neudenau, Stein, Neuenstadt, Cleversulzbach, Willsbach hoch zur Löwensteiner Platte. Dann auf etwas abgewandelter Strecke wieder zurück.

Sorry nochmal dass ich etwas zu spät war.
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Re: Rund um den Königsstuhl

Ralle schrieb:
Hat riesig Spaß gemacht mit Dir, wir müssten nur den thread etwas umbenennen in:

Vom Badischen ins Schwäbische

Von Eberbach gings via Eddy, über Mudau, Dallau, Billigheim, Tiefenbach, Höchstberg, Neudenau, Stein, Neuenstadt, Cleversulzbach, Willsbach hoch zur Löwensteiner Platte. Dann auf etwas abgewandelter Strecke wieder zurück.

Sorry nochmal dass ich etwas zu spät war.
...ja, toll wars.......das nächste mal fahren wir in mein Revier.......Nord-Ost- Odenwald......Madonnenländchen........Süd-Spessart....... :D
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Haaalo :arrow:

schlafen die badischen Kühe schon alle :?:
War gestern in unserem Revier unterwegs. (leider erst ab 16.00) war fast allein, es war herrlich zu fahren.

Wie siehts diese Woche aus? hat mal jemand Zeit. Könnte evtl. auch ab 14.30 fahren und danach weiter arbeiten. Wetter soll ja gut sein.
 
Thema:

Rund um den Königstuhl

Rund um den Königstuhl - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Oben