Rund um den Krähberg

Diskutiere Rund um den Krähberg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich habe die Anregung aufgegriffen und einen neuen Thread eröffnet. Hier können wir uns zu gemeinsamen Odenwaldtouren verabreden. Wie der...
H

Harald

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

ich habe die Anregung aufgegriffen und einen neuen Thread eröffnet. Hier können wir uns zu gemeinsamen Odenwaldtouren verabreden.

Wie der Titel schon sagt, wäre dazu der Treffpunkt auf dem Krähberg, Parkplatz Reussenkreuz.

Ich schlage mal den morgigen Donnerstag, 28.07.05, ca. 17 Uhr vor. Wir könnten ne schöne Runde drehen und dann noch zu einem Kochkäse mit Zwiebeln und Bauernbrot in Watterbach einkehren. Na, wer hat Lust und Zeit?
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Die Idee ist gut, auch der Treff bei Aldi ist ne tolle Sache.
jedoch unter der Woche?? das ist für mich nix.
Ich schließe mich gerne mal Sonntags morgens an???
recht früh, bevor die Mannemer auf die Piste gehen :D :D
Peter
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
IDEE,
doch leider :cry: ohne mich heul...erst in ein paar Wochen, wenn die Wunde verheilt ist.

Gruß Horst
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Horst,
Was für ne Wunde???
Hast du die 12er abgelegt??
Peter
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Hi Peter,
nee, ich wurde heute am Karpaltunnel operiert und da ist halt jetzt erstmals ne Pause angesagt...leider

Gruß Horst
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Horst,
"ich wurde heute am Karpaltunnel operiert und da ist halt jetzt erstmals ne Pause angesagt...leider"
Karpaltunnel??????
Haben das nur die Odenwälder??? :P :P
Peter
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
anscheinend, lieber Peter

Gruß Horst

P.S. wegen der Radarkontrolle ist bis heute nichts gekommen, nochmals Danke für die aufbauenden Worte
 
H

Harald

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Hi,

anscheinend kommt heute nix zustande....dann lassen wirs.....naja, dann macht halt mal ein Anderer einen Vorschlag. :roll:
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
aber, nicht traurig sein lieber Harald, bald bin ich wieder gesund und dann klappt es.

Gruß Horst
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
hi Harald,

würde schon funktionieren, hätte auch Lust drauf, aber bei mir gehts erst um 18.30.
Also uf badisch, em halwa-siwwene.

Falls es klappt, bitte pn oder einen E-mil
 
H

Harald

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Ralle schrieb:
hi Harald,

würde schon funktionieren, hätte auch Lust drauf, aber bei mir gehts erst um 18.30.
Also uf badisch, em halwa-siwwene.

Falls es klappt, bitte pn oder einen E-mil
Hi Ralle,

habs zu spät gelesen, jetzt klappts bei mir nicht mehr...............dann bis zum nächsten mal. :)
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo ihr Odenwälder,
( bin ja selbst einer, nur ausgewandert :roll: )

wie währe es mit einem Treffen am Marbechstausee einfach mal zum kennenlernen und etwas schwäze. Ich bin eigentlich immer ein- bis zweimal die Woche in dieser Ecke.
schlage vor am Mittwoch so um 19.00 uhr.

wer hat interresse :?:

Gruß Michael
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Ich schon, doch wird es wegen meiner Hand diese Woche leider noch nicht klappen.

Gruß Horst
 
H

Harald

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Michael Braner schrieb:
Hallo ihr Odenwälder,
( bin ja selbst einer, nur ausgewandert :roll: )

wie währe es mit einem Treffen am Marbechstausee einfach mal zum kennenlernen und etwas schwäze. Ich bin eigentlich immer ein- bis zweimal die Woche in dieser Ecke.
schlage vor am Mittwoch so um 19.00 uhr.

wer hat interresse :?:

Gruß Michael
Hi Michael,

prima, wenns Wetter gut ist, komme ich hin....... :)
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Ich schon, doch wird es wegen meiner Hand diese Woche leider noch nicht klappen.
@Horst
Kannst ja auch mit dem Auto kommen :wink: Voraussetzung ist natürlich, mit wohl gefüllter Kühlbox :idea:
Das hat zwei Vorteile.
1. Wir Motorradfahrer kriegen was kühles.
2. Man lernt sich kennen.

@Michael
Bin zu 85% dabei. Zusagen kann ich aber erst morgen.
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
so Leute, bis 19:00 am See, aber nicht mit der Q, sonder mit dem Audi.

Gruß Horst
 
H

Harald

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Michael und Horst,

es war schön, euch mal kennengelernt zu haben........das nächste mal machen wir dann ne gemeinsame Ausfahrt.......ok? :)
 
S

Sonny

Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
92
Modell
R1100 GS R 1200 GS MÜ R1250GS
Odenwaldtour

Hallo Leute,
Ich hätte mal lust ne gemeinsame tour zu machen, und erfahrungsaustausch zu betreiben.wie sieht es bei euch aus ab dem 19.09.2005

gruß
wolfgang
 
Thema:

Rund um den Krähberg

Rund um den Krähberg - Ähnliche Themen

  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Rund um Blaubeuren

    Rund um Blaubeuren: Ich hab ja schon geschrieben, dass ich Saisonfahrer bin, noch knappe 2 Wochen und ich hab wieder 4 Monate Motorradpause. Diesmal bietet der...
  • Rund um Blaubeuren - Ähnliche Themen

  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Rund um Blaubeuren

    Rund um Blaubeuren: Ich hab ja schon geschrieben, dass ich Saisonfahrer bin, noch knappe 2 Wochen und ich hab wieder 4 Monate Motorradpause. Diesmal bietet der...
  • Oben