Rund um den Weissensee

Diskutiere Rund um den Weissensee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach´ auch... Ich beabsichtige im Juni mit der Familie an den Weissensee zu fahren - und möchte meine GS 1100 mitnehmen... Ich hab natürlich nur...
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Tach´ auch...

Ich beabsichtige im Juni mit der Familie an den Weissensee zu fahren - und möchte meine GS 1100 mitnehmen...
Ich hab natürlich nur mal so 2-3 Stunden Zeit - denn der Papa sollte im Urlaub ja auch für seine Liebsten dasein...;)

Gibt´s Rund um den Weissensee genug Möglichkeiten mal entsprechend die Seele baumeln zu lassen, oder hab ich das Gebiet dann schnell erkundet ???

Im Internet finden sich zwar tolle Tourentips - aber meist Tagestouren mit 200-300 km...
Danke für Euer Feedback
:)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Hubi-Hopsing (ein richtiger Name wäre für die Ansprache durchaus angenehmer, ich rede Leute in der U-Bahn auch ungern mit Sariknellblum an),
hubi-hopsing schrieb:
Ich beabsichtige im Juni mit der Familie an den Weissensee zu fahren
meinst Du den Weißensee bei Füssen? Wenn ja, dann empfehle ich Dir, mal Dein MapSource (oder auch die gute alte Landkarte) anzuwerfen bzw. zur Hand zu nehmen und im Oberallgäu Routen zu planen. Da gibt's hervorragende kleine, kurvige und hügelige Straßen, auf denen selbst heute noch wenig Verkehr ist.
Wenn Du tatsächlich an DIESEN Weißensee kommst, könnte ich mich glatt mal zu ner Runde überreden lassen (und andere hier im Forum sicherlich auch)... :)
 
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Weissensee in Kärnten

Hallo Zusammen,

gemeint ist übrigens der Weissensee in Kärnten (beim Milstätter See)

hubi-hopsing
 
Thema:

Rund um den Weissensee

Rund um den Weissensee - Ähnliche Themen

  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

    Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Tach in die Runde

    Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • F 800 GS Werstattempfehlung rund um Recklinghausen

    Werstattempfehlung rund um Recklinghausen: Liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die meine F800GS kennt. Neben dem örtlichen Händler, gibt es vielleicht in...
  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

    Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Tach in die Runde

    Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • F 800 GS Werstattempfehlung rund um Recklinghausen

    Werstattempfehlung rund um Recklinghausen: Liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die meine F800GS kennt. Neben dem örtlichen Händler, gibt es vielleicht in...
  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Oben