Rund um den Weissensee

Diskutiere Rund um den Weissensee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach´ auch... Ich beabsichtige im Juni mit der Familie an den Weissensee zu fahren - und möchte meine GS 1100 mitnehmen... Ich hab natürlich nur...
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Tach´ auch...

Ich beabsichtige im Juni mit der Familie an den Weissensee zu fahren - und möchte meine GS 1100 mitnehmen...
Ich hab natürlich nur mal so 2-3 Stunden Zeit - denn der Papa sollte im Urlaub ja auch für seine Liebsten dasein...;)

Gibt´s Rund um den Weissensee genug Möglichkeiten mal entsprechend die Seele baumeln zu lassen, oder hab ich das Gebiet dann schnell erkundet ???

Im Internet finden sich zwar tolle Tourentips - aber meist Tagestouren mit 200-300 km...
Danke für Euer Feedback
:)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Hubi-Hopsing (ein richtiger Name wäre für die Ansprache durchaus angenehmer, ich rede Leute in der U-Bahn auch ungern mit Sariknellblum an),
hubi-hopsing schrieb:
Ich beabsichtige im Juni mit der Familie an den Weissensee zu fahren
meinst Du den Weißensee bei Füssen? Wenn ja, dann empfehle ich Dir, mal Dein MapSource (oder auch die gute alte Landkarte) anzuwerfen bzw. zur Hand zu nehmen und im Oberallgäu Routen zu planen. Da gibt's hervorragende kleine, kurvige und hügelige Straßen, auf denen selbst heute noch wenig Verkehr ist.
Wenn Du tatsächlich an DIESEN Weißensee kommst, könnte ich mich glatt mal zu ner Runde überreden lassen (und andere hier im Forum sicherlich auch)... :)
 
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Weissensee in Kärnten

Hallo Zusammen,

gemeint ist übrigens der Weissensee in Kärnten (beim Milstätter See)

hubi-hopsing
 
Thema:

Rund um den Weissensee

Rund um den Weissensee - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Oben