Runde durchs Windecker Ländchen am Donnerstag, 22.09.05?

Diskutiere Runde durchs Windecker Ländchen am Donnerstag, 22.09.05? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Tach zusammen, irgendwie muss man das schöne Wetter doch ausnutzen! Und wer am Wochenende nicht kann, muss halt in der Woche fahren. Wer kann...
T

Thorsten

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
23
Tach zusammen,

irgendwie muss man das schöne Wetter doch ausnutzen! Und wer am Wochenende nicht kann, muss halt in der Woche fahren. Wer kann sich Donnerstag Nachmitag noch frei schaufeln und hat Lust, zu einer spontanen gemütlichen Herbstrunde durchs Windecker Ländchen aufzubrechen?

Treffpunkt wäre 16.00 Uhr in Bonn (Verteilerkreis-Nord, Aral-Tanke) oder 17:00 Uhr Bikers Ranch in Dattenfeld.

Tourvorschlag: Dattenfeld, Eitorf, Niederrotterbach, Schönberg, Nümbrecht, Ödinghausen, Bröl, Waldbröl, Heide, Holpe, Volpershausen, Wissen, Rosbach und wieder Dattenfeld! (Ist nur ein erster Vorschlag!)

Wie sieht es aus, Schneuzer, LeonX, Franky, AMGaida und natürlich der ganze mir noch unbekannte Rest aus der Region!

Ich fahre auf jeden Fall, bis dahin,
Thorsten
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Thorsten
Bei mir ist es diese Woche,sowie Wochenende schlecht.Bin im Moment Beruflich ziemlich eingespannt. :cry:
Schade das Du am Samstag nicht dabei warst,war ne tolle Tour. :D
Aber es kommt ja bald das lange Wochenende 02.u 03.10.05.
Ich wollte wahrscheinlich da was auf die Beine stellen?
Für Dich (Euch)ne schöne Tour. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
T

Thorsten

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
23
Ja, schade Schneuzer!

Am langen Wochenende (1.-4.10.) drehe ich ne Runde durch die Ardennen, aber danach im Oktober habe ich noch relativ wenig vor. Und wenn das Wetter mitspielt, ist da bestimmt noch was drin!

Bis dann, machet jut,
Thorsten
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Na dann viel Spaß in den Ardennen. :wink:
Hoffentlich spielt das Wetter mit! :)
Im Oktober lässt sich bestimmt noch was machen.
Gruß
Schneuzer
 
L

LeonX

Gast
Hallo Thorsten,

leider kann ich am Donnerstag Nachmittag nicht.
Muss ja irgendwie die Knete verdienen, damit ich am Wochenende fahren kann. Schade, bei dem guten Wetter juckt es mich schon jeden Tag zu fahren.

Also, wie gesagt, für alle die am Donnerstag nicht können bzw. denen einmal die Woche nicht reicht, biete ich eine kleine Tour am Sonntag an.
(S. Eintrag "Sonntags-Tour- 25. September")

Allen Donnerstagfahrern wünsche ich `ne tolle Tour.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.715
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Super Idee... hab leider nen Dosen-Termin am Donnerstag und schaff´s nicht bis 17 Uhr, auch wenn ich´s wirklich bedaure... :?

Ich weiß nicht wie das Wetter werden soll, aber ich könnte Freitag "Abend". :)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hi Thorsten,

ich hab´ wohl den falschen Job. Immer wenn die anderen Fahren, muß ich arbeiten :cry: Dafür fahre ich in der ersten Ferienwoche nach Korsika :wink:
Klingt doch wie ausgleichende Gerechtigkeit. Ansonsten fahre ich ohne Saisonkennzeichen, also immer dann wenn schön ist (wenn ich nicht arbeiten muß :twisted: )

Viel Spaß

Franky
 
T

Thorsten

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
23
OK Leute,

dann fasse ich mal zusammen: Leider hat keiner kurzfristig Zeit und ich fahre wohl alleine! D.h., ich fahre damit auch nicht um 16:00 am Bonner Verteilerkreis, sondern gemütlich von zu Hause los (nur falls wer mitgelesen hat, mitfahren will, aber sich nicht meldet!?). Trotzdem werde ich gegen 17:00 einen Kaffee in der Bikers Ranch zu mir nehmen (falls doch noch jemand kurzfristig...).

Ansonsten bis demnächst mal,
Thorsten
 
Thema:

Runde durchs Windecker Ländchen am Donnerstag, 22.09.05?

Runde durchs Windecker Ländchen am Donnerstag, 22.09.05? - Ähnliche Themen

  • Kleine Runde durchs Osterzgebirge

    Kleine Runde durchs Osterzgebirge: Hallo, ich bin gestern mit 2 Freunden die erste "richtige" Runde im neuen Jahr gefahren, Dresden - Erzgebirgsvorland -Müglitztal - Altenberg -...
  • Spontane Runde durchs Münsterland

    Spontane Runde durchs Münsterland: Hallo GS-Fahrer, jetzt bin ich mal spontan. Wer hat Lust auf eine kleine, gemütliche Runde durchs Münsterland? Die Sonne scheint, mir juckts in...
  • Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

    Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?: Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
  • Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland

    Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland: Moin, wenn es Sonntag trocken ist, wollen wir eine kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland fahren. Start ist um 13:00 h bei Polo in Bremen...
  • Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland

    Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland: Moin, am Sonntag wollen wir eine kleine, gemischte Runde durchs Bremer Hinterland fahren. Start ist um 14:00 h in Bremen Habenhausen bei Polo...
  • Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland - Ähnliche Themen

  • Kleine Runde durchs Osterzgebirge

    Kleine Runde durchs Osterzgebirge: Hallo, ich bin gestern mit 2 Freunden die erste "richtige" Runde im neuen Jahr gefahren, Dresden - Erzgebirgsvorland -Müglitztal - Altenberg -...
  • Spontane Runde durchs Münsterland

    Spontane Runde durchs Münsterland: Hallo GS-Fahrer, jetzt bin ich mal spontan. Wer hat Lust auf eine kleine, gemütliche Runde durchs Münsterland? Die Sonne scheint, mir juckts in...
  • Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

    Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?: Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
  • Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland

    Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland: Moin, wenn es Sonntag trocken ist, wollen wir eine kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland fahren. Start ist um 13:00 h bei Polo in Bremen...
  • Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland

    Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland: Moin, am Sonntag wollen wir eine kleine, gemischte Runde durchs Bremer Hinterland fahren. Start ist um 14:00 h in Bremen Habenhausen bei Polo...
  • Oben