thertz
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag.
Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg. Start wäre in Aachen/Düren/Eifel.
Ich bin auf der Such nach Tipps für schöne, kurvig
Strecken, Sehenswürdigkeiten und guten Übernachtungsmöglichkeiten für Biker mit großem Hunger in der o.g. Region. In den Ardennen soll auf jeden Fall die Felsnasen von Bayard durchfahren werden.
Da wir auch teilweise Beginner dabei haben, denke ich das so Tagesleitungen zwischen 250-300km anstehen werden.
Für Infos über Hotels/Unterkünfte für Biker und Empfehlungen aus der Region zu Strecken etc. wäre ich dankbar!
Ach ja, am Start sind 1200GSA, 1250GSA, Africa Twin 750, Versys 1000 und ne restaurierte Cagiva Elephant!
Danke Euch!!
Gruß aus der Eifel
Thomas
ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag.
Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg. Start wäre in Aachen/Düren/Eifel.
Ich bin auf der Such nach Tipps für schöne, kurvig

Da wir auch teilweise Beginner dabei haben, denke ich das so Tagesleitungen zwischen 250-300km anstehen werden.
Für Infos über Hotels/Unterkünfte für Biker und Empfehlungen aus der Region zu Strecken etc. wäre ich dankbar!
Ach ja, am Start sind 1200GSA, 1250GSA, Africa Twin 750, Versys 1000 und ne restaurierte Cagiva Elephant!
Danke Euch!!
Gruß aus der Eifel
Thomas