Russland

Diskutiere Russland im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebes Forum heute mal nicht mit dem Motorrad unterwegs. Bin zur Zeit beruflich in Russland unterwegs. Alles soweit ruhig hier. Viele mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turboschorsch

Turboschorsch

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
58
Hallo liebes Forum
heute mal nicht mit dem Motorrad unterwegs. Bin zur Zeit beruflich in Russland unterwegs. Alles soweit ruhig hier. Viele mit denen ich gesprochen habe finden das Vorgehen nicht ok und verurteilen dieses. Auch die Menschen hier haben Angst. Mal sehen wie es weiter geht.
Grüße aus dem fernen Osten
Turbo Schorsch
 

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Na dann alles Gute und sichere Heimkehr. Auf der Seite, wo du jetzt bist, ist es ja auch nicht schlimm, es knallt woanders.
 
Turboschorsch

Turboschorsch

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
58
Danke für Deine Wünsche
Werde schon heim finden
Da hast Du Recht. Den Menschen auf der ander Seite geht es schlimmer. Möchte nicht mit Ihnen tauschen
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Noch ... der 2. Weltkrieg hat auch mit dem Überfall durch einen Idioten auf ein einzelnes Land angefangen.
Wollen wir es nicht hoffen - für keinen. Das ganze ist eh ein einziger Alptraum. Als ob es in Nordkorea, China, Türkei, Libanon usw. nicht schon genug Ärger gäbe.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.168
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hallo liebes Forum
heute mal nicht mit dem Motorrad unterwegs. Bin zur Zeit beruflich in Russland unterwegs. Alles soweit ruhig hier. Viele mit denen ich gesprochen habe finden das Vorgehen nicht ok und verurteilen dieses. Auch die Menschen hier haben Angst. Mal sehen wie es weiter geht.
Grüße aus dem fernen Osten
Turbo Schorsch
Ich bin sicher, die Leute in der Ukraine haben mehr Angst.
 
kowiseiner

kowiseiner

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Toi, toi,toi und eine gute und sichere Heimkehr.

Uns hat der Wahnsinnige heute die freudige Stimmung auf einen Kurztrip über Karneval vermiest.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber es fällt schwer an etwas anderes zu denken.
Ich hoffe, daß die Weltgemeinschaft zusammenhält und sich nicht spalten lässt.
 
G

Gast 30990

Gast
Noch ... der 2. Weltkrieg hat auch mit dem Überfall durch einen Idioten auf ein einzelnes Land angefangen.
Ich sehe schon, du kennst auch nur die Geschichte, die dir die Sieger erzählt haben, oder!?

Ansonsten hier nur nicht auch noch nen Russlandfred aufmachen und sich auch hier am medialen Einheitsbashing beteiligen. Am Ende haben die wenigsten eine Ahnung davon, was wirklich abgeht. Und das ist wohl auch mitunter besser so. Sie wären in ihren Grundfesten erschüttert.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ich sehe schon, du kennst auch nur die Geschichte, die dir die Sieger erzählt haben, oder!?

Ansonsten hier nur nicht auch noch nen Russlandfred aufmachen und sich auch hier am medialen Einheitsbashing beteiligen. Am Ende haben die wenigsten eine Ahnung davon, was wirklich abgeht. Und das ist wohl auch mitunter besser so. Sie wären in ihren Grundfesten erschüttert.
?
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Am Ende haben die wenigsten eine Ahnung davon, was wirklich abgeht. Und das ist wohl auch mitunter besser so. Sie wären in ihren Grundfesten erschüttert.
Das wirft Fragen auf, aber damit hast Du sicher gerechnet...? Vielleicht kannst Du das was "abgeht" mal stichwortartig benennen? So ist es etwas mystisch...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.727
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe hier jetzt einige Beiträge gelöscht. Hier geht es gerade um ein Thema das viele von uns bewegt. Ob diese Threads zum Thema Ukraine / Russland
offen bleiben und offen bleiben können wird sich schnell herausstellen.

Es bringt hier aber niemanden etwas wenn ihr jetzt nicht " friedlich " miteinander umgeht. Also bitte versucht es zumindest !
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Upps, tatsächlich war ich an der Meinung Bitchones interessiert... das sollte von meiner Seite friedlich bleiben.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich bin noch unvoreingenommen... deswegen die inzwischen gelöschten NAchfragen. Aber gut, der Teil des Beitrags war dann eben nicht erwünscht. Davon wächst mir kein graues Haar mehr - Betonung auf mehr!
 
G

Gast 30990

Gast
Wirklich. Du bist an solchen Meinungen interessiert? Eine solche Belastungsfähigkeit empfinde ich bewunderungswert.
Da hat er dir scheinbar einiges voraus, was für mich widerum bewundernswert ist.
Manche benutzen ihren Kopf eben nicht nur, um nen Helm drüber zu stülpen.
 
G

Gast 61523

Gast
Das war mir klar das der Vladi da rumballert, er zündelt ja schon eine Weile da drüben rum.
Der Adi hat halt mal schnell Deutsche in Polnische Uniformen gesteckt und einen Radiosender angegriffen.
Die Geschichte wiederholt sich halt immer (leider).
Das einzige was die Ukrainer machen können, sich ergeben und so wenigstens die Infrastruktur retten, denn eine reelle Chance haben sie leider nicht, und wenn alles in Schutt und Asche liegt bringt das leider auch nichts. Hat auch nichts mit Feigheit zu tun aber die Opfer würden auf Ukrainischer Seite einfach zu Hoch sein und bis das Land dann wieder aufgebaut wäre, vergehen Jahre.
Kann dann nur die Zeit zeigen was kommt.
China schaut ja auch schon Richtung Taiwan, das wäre dann ein anderes Kaliber.
Kann mich noch an die Falkland Inseln erinnern da musste GB auch unbedingt einen Krieg anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russland

Russland - Ähnliche Themen

  • Eine kleine Grenzgeschichte GEORGIEN -> RUSSLAND

    Eine kleine Grenzgeschichte GEORGIEN -> RUSSLAND: Leider ist mein kleines Erlebnis zu einem etwas größerem Bericht geworden, daher versuche ich ihn mal als PDF einzustellen.
  • Grüße aus Ufa, Russland!

    Grüße aus Ufa, Russland!: Hallo zusammen! Ich heiße Andrey. Ich lebe in Ufa, im südlichen Ural, Russland. Seit einem Jahr besitze ich den R1100GS ('98). (ich bitte um...
  • Russland - Mongolei - Zentralasien 2018

    Russland - Mongolei - Zentralasien 2018: Teil 1. Anfang 2018 hatte ich noch keine Ahnung, wo es dieses Jahr hingehen sollte. Ein paar bekannte von mir hatten den Plan, Ihre Motorräder...
  • In Russland unterwegs im TV

    In Russland unterwegs im TV: Ich habe mir gerade 4 Folgen von einer Reisedoku reingezogen. Ist zwar nicht mit dem Motorrad, sondern mit einem alten DDR Robur Bus. Fand ich...
  • Einreise nach Russland, über Weißrussland

    Einreise nach Russland, über Weißrussland: Servus an die Fernfahrer Ich möchte heuer im September (wenn das Virus es ermöglicht) von Süddeutschland über Polen, Weißrussland nach Moskau...
  • Einreise nach Russland, über Weißrussland - Ähnliche Themen

  • Eine kleine Grenzgeschichte GEORGIEN -> RUSSLAND

    Eine kleine Grenzgeschichte GEORGIEN -> RUSSLAND: Leider ist mein kleines Erlebnis zu einem etwas größerem Bericht geworden, daher versuche ich ihn mal als PDF einzustellen.
  • Grüße aus Ufa, Russland!

    Grüße aus Ufa, Russland!: Hallo zusammen! Ich heiße Andrey. Ich lebe in Ufa, im südlichen Ural, Russland. Seit einem Jahr besitze ich den R1100GS ('98). (ich bitte um...
  • Russland - Mongolei - Zentralasien 2018

    Russland - Mongolei - Zentralasien 2018: Teil 1. Anfang 2018 hatte ich noch keine Ahnung, wo es dieses Jahr hingehen sollte. Ein paar bekannte von mir hatten den Plan, Ihre Motorräder...
  • In Russland unterwegs im TV

    In Russland unterwegs im TV: Ich habe mir gerade 4 Folgen von einer Reisedoku reingezogen. Ist zwar nicht mit dem Motorrad, sondern mit einem alten DDR Robur Bus. Fand ich...
  • Einreise nach Russland, über Weißrussland

    Einreise nach Russland, über Weißrussland: Servus an die Fernfahrer Ich möchte heuer im September (wenn das Virus es ermöglicht) von Süddeutschland über Polen, Weißrussland nach Moskau...
  • Oben