A
Aurangzeb
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2005
- Beiträge
- 297
Hallo,
ich habe kürzlich die Angebote eines ziemlich großen Motorradhändlers in der norddeutschen Pampa gelesen: Der bietet S 1000 RR mit 0 km und Tageszulassung (8/2010) für Preise ab 13000 Euro. Listenpreis ist mindestens 15500 plus Fracht.
Dass so ein nagelneues und den Kritiken zufolge konkurrenzloses Megasuperhightech-Moped so schnell auf dem Wühltisch landet, finde ich überraschend. Es muss nix heißen, es ist schließlich Saisonende
.
Aber möglicherweise ist der Absatz doch nicht so reißend wie gedacht. Mich würde es nicht wundern. Wenn man bei einer Probefahrt einmal an 200 Motorrad-PS gekurbelt hat, reicht es fürs Leben. Der BMW-Konzern ist jahrzehntelang ohne solche Geräte ausgekommen. Der BMW-Fahrer auch. Und sehr viel vermisst hat er glaubich nicht.
Gemütliche Grüße mit 100 PS
ich habe kürzlich die Angebote eines ziemlich großen Motorradhändlers in der norddeutschen Pampa gelesen: Der bietet S 1000 RR mit 0 km und Tageszulassung (8/2010) für Preise ab 13000 Euro. Listenpreis ist mindestens 15500 plus Fracht.
Dass so ein nagelneues und den Kritiken zufolge konkurrenzloses Megasuperhightech-Moped so schnell auf dem Wühltisch landet, finde ich überraschend. Es muss nix heißen, es ist schließlich Saisonende

Aber möglicherweise ist der Absatz doch nicht so reißend wie gedacht. Mich würde es nicht wundern. Wenn man bei einer Probefahrt einmal an 200 Motorrad-PS gekurbelt hat, reicht es fürs Leben. Der BMW-Konzern ist jahrzehntelang ohne solche Geräte ausgekommen. Der BMW-Fahrer auch. Und sehr viel vermisst hat er glaubich nicht.
Gemütliche Grüße mit 100 PS