S statt GS

Diskutiere S statt GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo leute mann kennt mich bereits ich bin schon eine Zeitlang hier im GS Forum zu Gange , doch ich muss was loswerden ich hab gestern meine...
B

bub88

Gast
Hallo leute mann kennt mich bereits ich bin schon eine Zeitlang hier im GS Forum zu Gange , doch ich muss was loswerden ich hab gestern meine 650er Dakar gegen eine F800s in rot Bj. 07 dranngegeben.
ich hab meine 650er geliebt aber ich wollte einfach mehr power , hatte eigentlcih vor mir ne 800er Gs zu kaufen aber die sind noch zu teuer.Aber ich werde trotzdem begeisterter Gs Fahrer bleiben denn ich hab ja noch ne 1100er GS :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

devilsbreed

Gast
Ja dann viel Spass mit der NEUEN...

Gruß Kalle

H

hoai

Modell
F 650 GS, schwarz
hallo,

sehr schick, deine neue! Mit der habe ich auch ein bisschen geflirtet (eine der wenigen BMWs, bei der ich mit 1,63 m runterkomme), aber für den Anfang war sie mir dann doch zu sportlich. ;) Aber in vielen Übungskilometern könnte ich mir so eine auch vorstellen.

hoai

Thema:

S statt GS

S statt GS - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Erledigt R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz

R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition von Touratech oder Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC von RS Motorcycle...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25 - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Erledigt R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz

R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition von Touratech oder Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC von RS Motorcycle...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Oben