Sachen gibts nee nee!

Diskutiere Sachen gibts nee nee! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da nicht der TO (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm), könnte die Behauptung nicht korrekt sein. . . Es gibt da so'n schlechten Witz. Da geht...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Positiv denken !
sie hat den Schein aus ihrem eigenem Portemonnaie gewechselt. :)
Da nicht der TO (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm), könnte die Behauptung nicht korrekt sein. . .



Es gibt da so'n schlechten Witz. Da geht es um die Verarsche eines MC-Sklaven. Tut mir nicht leid, aber so Sachen sind dann allerunterste Schublade. Bei diesen "Telephonanruf-Shows" im Radio, muß ich abschalten, sonst vergess ich meine humanistische Gesinnung. Da bemüht sich jemand und wird trotzdem nur verarscht. Als wenn das Leben nicht schon sch... genug wäre.

Das ist zudem 'ne Idee, die noch auf Frankenfeld zurückgeht. Also sowas von uralt. . .
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Boah! :eekek:
200er?!...
Eure Probleme möchte ich haben.
Soviel Taschengeld bekomme ich ja noch nicht einmal. :(
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Brauchst du was, dann sag Bescheid.:rolleyes:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nein, nein, ist schon in Ordnung so.
Ich war aber gestern bei meiner Bank und habe mir einen 200er zeigen lassen.
Sieht schon schick aus.
Bei der Gelegenheit konnte ich auch einen Blick auf einen 100er werfen.
So bin ich nicht gleich überrascht, falls mir mal einer in die Hände fallen sollte.
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo

Komme gerade von der Tanke!
Ich wollte mit einem 200,-euroschein bezahlen,da sagt das nette Mädel: Tut mir leid so große Scheine darf ich nicht annehmen! Darauf bat ich sie freundlich mir den Schein doch einfach zu wechseln, damit ich mit einem kleineren Schein bezahlen kann! Nach Rücksprache mit ihrer Kollegin wechselte sie mir den Zweihunderter in 4 Fünfziger; mit einem der Scheine habe ich meine Rechnung bezahlt!!!!!
Na bin gespannt was ihr Chef sagt, wenn er bei der Abrechnung den 200er sieht!!!!

Sachen gibt's
Hallo
also ich sehe die Situation so: Weiß nicht mehr wie lange das her ist waren die "200" er verpönt weil es angeblich viele gefälschte gab.
Deshalb volles (von mir) Verständniss für die nette Dame an der Kasse, sowie deren Chef. Aber was machst Du wenn Dir mal einer einen falschen Schein (egal wie hoch) andreht?
Und vor allem merkst Du es? Und wenn nicht und der Kassier an der Kasse sagt zu Dir, daß der Schein (nach der Prüfung) nicht echt ist oder sein soll? Der verständigt die Polizei, wer hat dann den schwarzen Peter?
War kürzlich in Italien und Frankreich, an den Supermarkt-Kassen haben die jeden 50 er in einem Gerät geprüft! Andere Banknoten weiß ich nicht.
Ich für meinen Teil mache das so, daß ich wenn ich Geld von der Bank hole, max. 50 Euro Scheine.
Könnte mir vorstellen, daß es nicht sonderlich angenehm ist von der Staatsanwaltschaft angeklagt zu werden, wegen Verbreitung von Falschgeld! Toy Toy Toy war noch nie in der Situation, soll auch so bleiben, aber ehrlich, ich möchte nicht immer an der Kasse stehen
müssen, von der Verantwortung ganz zu schweigen, sowie deren Gehalt!

verständnissvolle Grüße Eugen
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mittlerweile werden auch die 20er kontrolliert. Ich würd' nur 10er oder 5er fälschen. . .
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Könnte mir vorstellen, daß es nicht sonderlich angenehm ist von der Staatsanwaltschaft angeklagt zu werden, wegen Verbreitung von Falschgeld!
Dass kann dir nur passieren, wenn du wissentlich Falschgeld in Umlauf bringst. Und für den Fall hoffe ich, dass das Vorgehen der StA unangenehm ist.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Dass kann dir nur passieren, wenn du wissentlich Falschgeld in Umlauf bringst. Und für den Fall hoffe ich, dass das Vorgehen der StA unangenehm ist.
Tja, da die Staatsanwaltschaft aber erstmal nicht weiss, ob du es wissentlich unter die Leute gebracht hast. . .
 
Thema:

Sachen gibts nee nee!

Sachen gibts nee nee! - Ähnliche Themen

  • Sachen gibt es - Mosel live

    Sachen gibt es - Mosel live: Hallo zusammen, Stand heute in: Regionale Internet-Tageszeitung Zitat: "30.06.2020 Überholmanöver trotz Gegenverkehr wird teuer - entgegen kam...
  • Abgefahrene Sachen gibts.......

    Abgefahrene Sachen gibts.......: Hallo zusammen, wenn man sich gerade auf dem Markt so umschaut, werden einem die abgefahrensten Dinge angeboten. Z.B. Eine schöne GS, Erstbesitz...
  • Sachen gibt es.......

    Sachen gibt es.......: https://m.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/dreister-diebstahl-ersthelfer-klaut-motorrad-57305942.bildMobile.html
  • Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(

    Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(: Hallo Forengemeinde, das hat sich gestern genauso zugetragen : Gestern hatte ich um 17 uhr einen Termin fürs abholen abgemacht mit dem...
  • sachen gibt´s.........kukst du

    sachen gibt´s.........kukst du: das ist doch mal n´ansage für so einen hobel
  • sachen gibt´s.........kukst du - Ähnliche Themen

  • Sachen gibt es - Mosel live

    Sachen gibt es - Mosel live: Hallo zusammen, Stand heute in: Regionale Internet-Tageszeitung Zitat: "30.06.2020 Überholmanöver trotz Gegenverkehr wird teuer - entgegen kam...
  • Abgefahrene Sachen gibts.......

    Abgefahrene Sachen gibts.......: Hallo zusammen, wenn man sich gerade auf dem Markt so umschaut, werden einem die abgefahrensten Dinge angeboten. Z.B. Eine schöne GS, Erstbesitz...
  • Sachen gibt es.......

    Sachen gibt es.......: https://m.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/dreister-diebstahl-ersthelfer-klaut-motorrad-57305942.bildMobile.html
  • Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(

    Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(: Hallo Forengemeinde, das hat sich gestern genauso zugetragen : Gestern hatte ich um 17 uhr einen Termin fürs abholen abgemacht mit dem...
  • sachen gibt´s.........kukst du

    sachen gibt´s.........kukst du: das ist doch mal n´ansage für so einen hobel
  • Oben