Abgefahrene Sachen gibts.......

Diskutiere Abgefahrene Sachen gibts....... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wenn man sich gerade auf dem Markt so umschaut, werden einem die abgefahrensten Dinge angeboten. Z.B. Eine schöne GS, Erstbesitz...
A

asagi28

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
58
Ort
Kürten
Modell
1200 GS ADV
Hallo zusammen,
wenn man sich gerade auf dem Markt so umschaut, werden einem die abgefahrensten Dinge angeboten. Z.B. Eine schöne GS, Erstbesitz, Bj. 2006, 34.000 km gelaufen aber seit 2010 wegen Haus und Kind abgemeldet, steht trocken in der Garage. Optisch wirklich gut. Notwendig natürlich die 40.000km Inspektion, neue Reifen (vorhandene haben gutes Profil, sind aber wohl hart) und neue Bremsbacken hinten. Kann man sowas kaufen aufgrund der langen Standzeit???

Grüße, Franz
 
A

asagi28

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
58
Ort
Kürten
Modell
1200 GS ADV
Ich weis nicht, wann Du Dir zuletzt Preise am Markt angesehen hast?!? Das Schätzchen soll 5200€ kosten. Mit den nötigen Wartungen/Teilen also ca. 5800€.
Mich würde mehr interessieren ob es Bedenken bei Dichtungen, Motor etc. gibt?
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Den Preis habe ich für mich so angesetzt, dass eventuell nötige Reparaturen wie Abs Pumpe oder ähnliches schon abgedeckt werden.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Mal wieder eine spitzenmäßige Themenüberschrift gewählt. :rolleyes:
 
A

asagi28

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
58
Ort
Kürten
Modell
1200 GS ADV
OK, hast wohl nicht ganz unrecht. Schließe den Fred hier und versuche es eindeutiger.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich dachte ja, es geht um Reifen mit wenig Profil.
 
Thema:

Abgefahrene Sachen gibts.......

Abgefahrene Sachen gibts....... - Ähnliche Themen

  • Vorderreifen zuerst abgefahren

    Vorderreifen zuerst abgefahren: Hallo. Bin erst seit 1 Jahr GS Fahrer aber das ist neu für mich. Der Vorderreifen ist nach 5500km durch aber der Hintere noch OK. In den vorigen...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Abgefahrene Reifen

    Abgefahrene Reifen: Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass mein Profil auf dem Hinterrad Reifen komplett weg ist, zumindest in der Mitte, sodass er leicht...
  • Hinterreifen einseitig abgefahren CRA3

    Hinterreifen einseitig abgefahren CRA3: Servus Spezialisten Mein Hinterreifen ist runter, hab morgen beim Reifendealer einen Termin und bekomme einen neuen Heute beim Ausbau vom...
  • Einseitig abgefahrener Hi Reifen

    Einseitig abgefahrener Hi Reifen: Moin Moin! Hätte da mal eine Erfahrungsfrage? :D:D:D:D:D:D Nach jetz 7t Meilen muß ich meine Hintere Pelle Wechseln. :rolleyes: Rechte Seite des...
  • Einseitig abgefahrener Hi Reifen - Ähnliche Themen

  • Vorderreifen zuerst abgefahren

    Vorderreifen zuerst abgefahren: Hallo. Bin erst seit 1 Jahr GS Fahrer aber das ist neu für mich. Der Vorderreifen ist nach 5500km durch aber der Hintere noch OK. In den vorigen...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Abgefahrene Reifen

    Abgefahrene Reifen: Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass mein Profil auf dem Hinterrad Reifen komplett weg ist, zumindest in der Mitte, sodass er leicht...
  • Hinterreifen einseitig abgefahren CRA3

    Hinterreifen einseitig abgefahren CRA3: Servus Spezialisten Mein Hinterreifen ist runter, hab morgen beim Reifendealer einen Termin und bekomme einen neuen Heute beim Ausbau vom...
  • Einseitig abgefahrener Hi Reifen

    Einseitig abgefahrener Hi Reifen: Moin Moin! Hätte da mal eine Erfahrungsfrage? :D:D:D:D:D:D Nach jetz 7t Meilen muß ich meine Hintere Pelle Wechseln. :rolleyes: Rechte Seite des...
  • Oben