Biete Sonstiges Sachs X-Road 125, Schuppenfund wieder hergerichtet

Diskutiere Sachs X-Road 125, Schuppenfund wieder hergerichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motor und Zylinderkopf überholt, neues Kerzengewinde und Zündkerze drinne, Tacho inkl. Geber erneuert, Batterie neu, Kupplung kompl. erneuert...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
P1010836-klein.jpg

P1010837-klein.jpg

Motor und Zylinderkopf überholt, neues Kerzengewinde und Zündkerze drinne,
Tacho inkl. Geber erneuert,
Batterie neu,
Kupplung kompl. erneuert,
Ritzel erneuert, Reifen und Kette vor ca. 3.800 km erneuert,
Öl und Filter gewechselt
Radlager vorne erneuert, Steckachse hinten erneuert.

Je einen Satz neue Radlager für vorne und hinten gibt's dazu

Bremsklötze vorne und hinten auch neu.

Wer will se haben??

Motor/Getriebelaufleistung lt. Vorbesitzer ca. 15.ooo km

Original Suzuki Motor, 125ccm, 15 PS offen eingetragen

TüV bis 5/15, auf Wunsch neu, seit letztem Tüv nur ca. 3800 km gelaufen,

Aufgelaufener Herrichtungsaufwand inkl. neuer Papiere >2.300,00 €

VK 1950,00€ VHB

GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Wird 10 Jahre alt, wurde aber in dieses Jahr nur die 3800 km bewegt, stand davor ca. 5 Jahre nur rum und wurde vom Erstbesitzer
sehr Stiefmütterlich behandelt.

Thema:

Sachs X-Road 125, Schuppenfund wieder hergerichtet

Sachs X-Road 125, Schuppenfund wieder hergerichtet - Ähnliche Themen

• Die Sache mit dem Öl Schauglas

Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
  • Sachen gibt's

Sachen gibt's: Habe meine R1250GS nach 4 Monaten Standzeit unter Missachtung aller Foren-Mythen nach kurzer Durchsicht (Reifen, Flüssigkeiten, lose Bauteile)...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?: Liebe GS Gemeinde, ich bin noch frisch im Forum und habe noch nicht viel Erfahrung mit den GS Modellen. Ich möchte mir die o.g. Maschine ansehen...
  • Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate

Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate: Gude, mal wieder ein Thema rund um ABE, ggf. notwendigen mitzuführenden Unterlagen etc. An meiner 2021er 1250 GS Rallye ist werkseitig der sog...
  • Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate - Ähnliche Themen

• Die Sache mit dem Öl Schauglas

Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
  • Sachen gibt's

Sachen gibt's: Habe meine R1250GS nach 4 Monaten Standzeit unter Missachtung aller Foren-Mythen nach kurzer Durchsicht (Reifen, Flüssigkeiten, lose Bauteile)...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?: Liebe GS Gemeinde, ich bin noch frisch im Forum und habe noch nicht viel Erfahrung mit den GS Modellen. Ich möchte mir die o.g. Maschine ansehen...
  • Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate

Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate: Gude, mal wieder ein Thema rund um ABE, ggf. notwendigen mitzuführenden Unterlagen etc. An meiner 2021er 1250 GS Rallye ist werkseitig der sog...
  • Oben