Saisonstart in AT am Samstag(9.3.) ohne Probefahrten GS 2013!

Diskutiere Saisonstart in AT am Samstag(9.3.) ohne Probefahrten GS 2013! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe gerade mit meinem :) telefoniert, beim BMW Saisonstart am Samstag 9.3. darf die neue 2013 GS 1200 LC nicht probegefahren werden. Ist...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.160
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Habe gerade mit meinem :) telefoniert, beim BMW Saisonstart am Samstag 9.3. darf die neue 2013 GS 1200 LC nicht probegefahren werden.
Ist angeblich Vorgabe von BMW - ob das mit den Nachbesserungen zu tun hat?

Wird ja ein toller Saisonstart wenn man wieder nur gucken und nicht fahren darf. :mad:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.160
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
eben.....

ich will nun endlich auch mal FAHREN mit der neuen .....
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Was sind das dann nur für WC-GSen mit denen MOTORRAD den Toptest gemacht hat und die den großen Vergleichstest gewinnen werden???:confused::confused::confused:
MfG
Peter
 
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Was sind das dann nur für WC-GSen mit denen MOTORRAD den Toptest gemacht hat und die den großen Vergleichstest gewinnen werden???:confused::confused::confused:
MfG
Peter
Die haben schon vor dem Fahrverbot getestet und dort wurde auch zuerst gepunzt.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Schätze mal das sind Vorserienteile wie bei TT (alle aus dem vollen geschnitzt und mit der Serie nichts gemeinsam -wie bei uns in der Firma auch! Alles nur beschiss!)

mfg.
 
Thema:

Saisonstart in AT am Samstag(9.3.) ohne Probefahrten GS 2013!

Saisonstart in AT am Samstag(9.3.) ohne Probefahrten GS 2013! - Ähnliche Themen

  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

    Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

    Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • Oben