Salar de Uyuni Bolivien 2006 mit einer F650GS

Diskutiere Salar de Uyuni Bolivien 2006 mit einer F650GS im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Hallo zusammen, Hier ein kleiner Reisebericht unseres Besuches des Salar de Uyuni in Bolivien 2006. Unternommen haben wir die Tour mit einer...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,

Hier ein kleiner Reisebericht unseres Besuches des Salar de Uyuni in Bolivien 2006.
Unternommen haben wir die Tour mit einer BMW F650 GS .Diese hatten wir in Chile bei Motoaventura.cl gemietet.
Wir sind damals fast 10000 km gefahren. Und zwar durch Chile , Argentinien, Bolivien und a bisserl Brasilien ;-)
Davon hatten wir Damals eine DVD produziert. Hier ein kleiner Teil davon.
Wer will, kann ja mal reinschauen.:smile:

Herzliche Grüße

Christina und Jürgen





 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Geil...

Und dazu der Dialekt.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Wie immer, leider viel zu selten deutlich artikuliert und nur per "gefällt mir" reagiert, ein echtes DANKE
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Das sind so Erlebnisse, die mir so gnadenlos vor Augen führen, was ich in meinem Leben alles versäumt habe.

Ob ich in solchen Höhen zurecht käme bzw gekommen wäre, ist eine weitere Frage.
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Super Filme die mir gerade richtig Lust auf Südamerika machen!
Danke euch! 👍😃
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja servus zusammen :smile:
Tausend Dank für die tollen Kommentare :wav:

Und das trotz Frankforterischfränkischem Dialekt :smiley-laughing:

Herzliche Bikergrüße aus Großostheim / Unterfranken
Christina und Jürgen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus zusammen,
Hier noch der Besuch des Eisenbahnfriedhofes von Uyuni den wir vor der Salar Tour besucht haben.
Wer will, kann ja mal reinschauen :)

Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen

 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus zusammen ,

Wir haben mal wieder 2 Filme Hier im Beitrag.

Eventuell bekommen wir ja jede Menge Klicks und Likes :rolleyes:

Da kann ich endlich mein Hobby zum Beruf machen ;)

Spaß beiseite :D

In den letzten 3 Filmen hier, hat sich mancher sicher gedacht wie sind den die Zwei den überhaut nach Uyui gekommen ???

Das wollen wir Euch jetzt mal zeigen ;-)

Also wir waren ja vorher an den Iguazu Wasserfällen an der Grenze Argentinien, Brasilen und Paraguay.

Von dort aus sind wir dann in Richtung Salta gefahren. Und von Dort aus nach Uyuni.

Wer will kann sich das Ganze ja mal anschauen.

33 Grad Heiße Grüße aus Großostheim

Christina und Jürgen







 
Thema:

Salar de Uyuni Bolivien 2006 mit einer F650GS

Salar de Uyuni Bolivien 2006 mit einer F650GS - Ähnliche Themen

  • Chile-Bolivien-Argentinien 2018

    Chile-Bolivien-Argentinien 2018: Dieses Jahr im August/September war es endlich soweit: mit dem Motorrad durch Chile, Bolivien und Argentinien. Wir waren 3 Wochen unterwegs und...
  • Von Alaska bis Bolivien

    Von Alaska bis Bolivien: ich fang dann mal ... in den aktuellen Fotos von Heute findet sich das ein oder andere Bild meines kleinen Ausflugs. Die Vorgeschichte spar ich...
  • Bolivien 2012 , Tour ins Salar Uyuni

    Bolivien 2012 , Tour ins Salar Uyuni: Hallo zusammen, Hier ein kleiner Film den wir im Oktober 2012 in Bolivien im Salar Uyuni aufgenommen haben. Einen kürzeren Film in SD hatten wir...
  • Biete Sonstiges Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb

    Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb: Hallo Panamerikaner Wir sind zurzeit mit unseren Sertaos auf dem Weg nach Bolivien, doch langsam geht unsere Reise (www.moppedrun.de) zu Ende. Zum...
  • Gerade auf Arte: Reportage über die gefährlichste Strasse der Welt in Bolivien

    Gerade auf Arte: Reportage über die gefährlichste Strasse der Welt in Bolivien: Gerade läuft im TV auf Arte eine Reportage über die gefährlichste Strasse der Welt in Bolivien...vielleicht interessiert es ja jemand...eine...
  • Gerade auf Arte: Reportage über die gefährlichste Strasse der Welt in Bolivien - Ähnliche Themen

  • Chile-Bolivien-Argentinien 2018

    Chile-Bolivien-Argentinien 2018: Dieses Jahr im August/September war es endlich soweit: mit dem Motorrad durch Chile, Bolivien und Argentinien. Wir waren 3 Wochen unterwegs und...
  • Von Alaska bis Bolivien

    Von Alaska bis Bolivien: ich fang dann mal ... in den aktuellen Fotos von Heute findet sich das ein oder andere Bild meines kleinen Ausflugs. Die Vorgeschichte spar ich...
  • Bolivien 2012 , Tour ins Salar Uyuni

    Bolivien 2012 , Tour ins Salar Uyuni: Hallo zusammen, Hier ein kleiner Film den wir im Oktober 2012 in Bolivien im Salar Uyuni aufgenommen haben. Einen kürzeren Film in SD hatten wir...
  • Biete Sonstiges Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb

    Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb: Hallo Panamerikaner Wir sind zurzeit mit unseren Sertaos auf dem Weg nach Bolivien, doch langsam geht unsere Reise (www.moppedrun.de) zu Ende. Zum...
  • Gerade auf Arte: Reportage über die gefährlichste Strasse der Welt in Bolivien

    Gerade auf Arte: Reportage über die gefährlichste Strasse der Welt in Bolivien: Gerade läuft im TV auf Arte eine Reportage über die gefährlichste Strasse der Welt in Bolivien...vielleicht interessiert es ja jemand...eine...
  • Oben