Salut !aus dem Elsass

Diskutiere Salut !aus dem Elsass im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin seit ein paar Monate nur als Leser auf dieses Forum und muss es zugeben, es scheint mir hier ist eine super Stimmung ! Ich träume...
N

nicolasni

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
17
Hallo,

ich bin seit ein paar Monate nur als Leser auf dieses Forum und muss es zugeben, es scheint mir hier ist eine super Stimmung !
Ich träume seit Monate von der Gs Adventure und der Gs, konnte mich aber nicht richtig entscheiden; Ihr alle zusammen habt mir bei meiner Wahl viel geholfen indem ich die verschiedenen angesprochenen Themen durchleste.
Jetzt fahre ich seit eine Woche meine Gs Adv und bin davon begeistert !
Ich fuhr bis jetzt eine 500 Xt von 81.. (die habe ich natürlich behalten...)
Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch, ich werde versuchen mich anzustrengen. Ich freue mich schon ab jetzt auf dieses Forum teilnehmen zu können.
Viele Grüsse an euch alle aus Strasbourg ! ein ganz junger und unerfahrener Alsäsicher Gs Fahrer..
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Bienvenue :D

ca cest ici Europe:D :D :D
execuse moir:(

Herzlich willkommen leider spreche ich besser Französisch als das ich es schreibe;)

a bientot:)

Ketzer
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Salut nicolasni,

herzlich Willkommen hier in der Runde. Ich bin gerade vor 3 Wochen ne kleine Runde bei dir da unten gefahren (Kaiserslautern-Bitch-Strasbourg) vielleicht trifft man sich ja irgendwann ;)

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
nicolasni schrieb:
Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch,
Das ist auch nicht schlechter als meins. :D ;)

Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
bonjour et bien venu au forum :)

bonne chance avec ta vache!:D

Stevie
Unterwegs auf GS 1150 ADV
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Willkommen im Forum,

Dein Deutsch ist besser als mein Französisch :o.

Bin in zwie Wochen im in Deiner gegend unterwegs. Vielleicht trifft man sich durch einen dummen Zufall ;) .

Gruß

Uli
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und immer gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Salut !aus dem Elsass

Salut !aus dem Elsass - Ähnliche Themen

  • Salut aus dem Saarland

    Salut aus dem Saarland: Salut! Mein Name ist Tom, ich wohne im Saarland und diesen Freitag hol ich beim :o meine nagelneue R1200GS ab. Gruss Tom
  • Salut

    Salut: Salut alle, ich habe mir schon letztes Jahr eine R 1200 GS LC gekauft und freue mich mit euch austauschen zu können. Beste Grüsse aus der Schweiz
  • Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz

    Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz: Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz Hallo Zusammen, in 2015 hatte ich ja auch hier im Forum...
  • 27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien

    27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien: 27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien Hallo, nein, kein Vortrag von Touratech bei Touratech. Der...
  • Grüezi, Servus & Salut

    Grüezi, Servus & Salut: Ave@all, ihr Freunde des gepflegten Vortriebs auf zwei Rädern. :cool: Bin jetzt schon ein Weilchen "Mitleser" und wollte mich nun doch mal auch...
  • Grüezi, Servus & Salut - Ähnliche Themen

  • Salut aus dem Saarland

    Salut aus dem Saarland: Salut! Mein Name ist Tom, ich wohne im Saarland und diesen Freitag hol ich beim :o meine nagelneue R1200GS ab. Gruss Tom
  • Salut

    Salut: Salut alle, ich habe mir schon letztes Jahr eine R 1200 GS LC gekauft und freue mich mit euch austauschen zu können. Beste Grüsse aus der Schweiz
  • Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz

    Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz: Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz Hallo Zusammen, in 2015 hatte ich ja auch hier im Forum...
  • 27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien

    27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien: 27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien Hallo, nein, kein Vortrag von Touratech bei Touratech. Der...
  • Grüezi, Servus & Salut

    Grüezi, Servus & Salut: Ave@all, ihr Freunde des gepflegten Vortriebs auf zwei Rädern. :cool: Bin jetzt schon ein Weilchen "Mitleser" und wollte mich nun doch mal auch...
  • Oben