Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was die Anderen geglaubt haben weiß ich nicht, ich habe es.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
235
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Was die Anderen geglaubt haben weiß ich nicht, ich habe es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Kann es sein, dass einige Besteller bereits geglaubt haben, ein aktuelles Gerät gerade für 600,- Euro gekauft zu haben?
Wenn ich die Bestellungen so ansehe, wurde N6+ oder aktuelles Navi 2021 sehr oft geschrieben!
Nur mal so als Frage!
wir haben alle das aktuellste Gerät bestellt und bekommen, frage mich warum das noch gefragt wird, war doch alles klar genannt, manche haben es so oder so geschrieben, ist ja doch verständlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
astorvonvintel

astorvonvintel

Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
2
Hallo leider habe ich es erst jetzt gesehen,ist es für eine Bestellung zu spät,wäre auch dabei mit dem Navigator 6.
Herzlichen Dank
 
dmc179

dmc179

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Sollte jemand seinen Navigator 6 aus der Bestellung verkaufen wollen, weil er nicht zufrieden ist, bitte per privater Nachricht melden ;)
War zu spät dran..
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Das Gerät gibt es im Juli für 670Euro angeboten, da die Aktion bereits endete
 
dmc179

dmc179

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Die „Aktion“ wurde so wie ich das verstanden habe doch ins Leben gerufen, weil du dich (netterweise) drum gekümmert hast und bei nem BMW Dandler für eine gewisse Stückzahl (Anzahl: 6) einen Preis von 600.- EUR inkl. Versand vereinbaren konntest.
Wenn wir jetzt sechs Leute auftreiben, die noch Navis wollen, wäre der Preis von 600.- EUR pro Stück inkl. Versandkosten machbar?
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Wie oft gesagt, das ist nicht mehr möglich, da BMW die 15%Rabatt Aktion beendet hat, Monatsspreis im Juli 670Euro
 
dmc179

dmc179

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Ah.. die 15% Aktion war das fehlende Puzzleteil. Danke dir
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Auch wenn sich mal nachträglich jemand meldet, und auch zum Monatspreis bestellen möchte, bitte seit euch sicher das ihr bestellen möchtet und ihr euch das auch gönnen möchtet, letzte Zeit haben einige dann doch einen Rückzieher gemacht und mich kostet das nur Zeit, bitte um Verständnis, danke, Gruß Bernie
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Sollte man diesen Thread nicht einfach nun schliessen ? Sonst bekommt der Bernie, dem ich sehr dankbar für seine Initiative bin, doch gar keine Ruhe mehr, weil "Nachzuegler" nur die erste und die letzte Seite lesen und immer wieder anfangen doofe Fragen zu stellen.
Von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an Bernie!

Gruss,
Udo
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Da hast wohl Recht, ja der Sammeltread kann geschlossen werden von einem Admin, ich würde dann einen neuen eröffnen mit den Monatspreisen, danke, Gruß Bernie
 
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
235
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Es gibt auch einen BMW Händler bei Ibäh, der verkauft die Neuen

77528504067 Navigator 6

2021er für 629 .- €, ab 4 Stück. Nur, wer macht die Sammelbestellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Auf Wunsch vom TE und weil die Sammelbestellung beendet ist wird dieser Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben