Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo Leute,
möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung und/oder Diebstahlsicherung( codieren auf Fahrzeugschlüssel nötig, siehe Youtube)
Der Preis des Navigators liegt höchstens bei 645€ incl. Versand ohne Nachlass
Je nach Anbauort wo ihr das Navi anbauen wollt, benötigt ihr nur gewisse Teile. Schaut euch die Zeichnung an.
Bei Fragen einen neuen Tread dazu öffnen oder fragt den Händler.
Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet haben und dann die Anfrage starten.
Hoffe so lange können es noch einige abwarten.
Anfrage bei einigen BMW Händlern
Wenn Ihr also einen Teilehändler kennt bei dem Ihr schon ein gutes Angebot erhalten habt oder sonst eine Idee habt, schreibt mich bitte in einer PN an, damit ich das mit einbinden kann.
Hoffe auf mehr als die üblichen 10% Nachlass.
Möchte dann anfragen und gebe weiteres bekannt, jeder Besteller bekommt dann eine PN ,nennt mir dann eine E-Mail und ihr bekommt das Angebot vom Händler, mit diesem könnt Ihr euch bei diesem selbst melden, die Ware bestellen, bezahlen und abholen oder/ zusenden lassen.
Die Letzte Sammelbestellung beim BMW Händler hat super geklappt und das mit 12 Personen!
In diesem Tread der Sammelbestellung sollte übersichtshalber nicht über Sinn und Zweck oder Interesse diskutiert werden.

Einfach schreiben wer mit bestellen möchte.
Danke Euch

Gruß Bernie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Ich nehme nur den Navigator, da ich schon eine Navivorbereitung incl. Diebstahlsicherung verbaut habe.
Wer hat noch nicht, wer will auch eins haben? :rollleyyes: :jubel:
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
229
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Bin dabei, Zusage.
Brauche auch nur den Navigator👍
Danke für die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast30270

Gast
Moin,

super Aktion, danke für den Einsatz!
Hinweise:
  • pielmaier24.de: aktuell 625,— + Versandkosten...
  • ist nicht gerade bei BMW ganz allgemein 15%-Aktion, ich meine noch bis Juni?
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo danke für den Hinweis, habe ich gesehen, die 15% beziehen sich auf einen anderen UVP, und die alten Geräte kosten 625euro :running:
 
G

Gast30270

Gast
Hallo danke für den Hinweis, habe ich gesehen, die 15% beziehen sich auf einen anderen UVP, und die alten Geräte kosten 625euro :running:
Moin, sorry - das wusste ich nicht (mit den „Alt“-Geräten). An was erkennt man die neuen? Seriennummer? - ab welcher sind es dann „neue“?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Sammelbestellungen sind nie verkehrt :) . Soll ich den Thread in den Zubehör-Bereich verschieben, so dass alle User mitmachen können - also darauf aufmerksam werden ? :wink: oder ist das nicht gewünscht ?

Nur noch ein Vorschlag : Ich würde - damit es übersichtlicher wird - jetzt mit einer Liste starten und nicht in Textform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
generell habe ich da nichts dagegen, wenn es im Navi Bereich steht, glaube aber nicht das es jemand liest der nur im Forum F750/F850GS oder R1200GS/R1250GS liest, würde Sinn machen wenn es in beiden Foren stehen würden, wie geht das mit dem einstellen?
Hier in diesem Tread kann derjenige sich melden, der was mit bestellen möchte. Ich liste dann alles auf
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hatte ich schon auf dem Schirm, erst brauche ich mal einige Besteller, denn die Händler wollen mit was rechnen können.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Also ich hätte auch Interesse. 🙋🏼‍♂️
Interesse reicht nicht ganz, man sollte mitbestellen wollen, also brauche ich eine Zusage, günstiger wirds eh als 645€, auch Aussagen wie, wenn es unter einem bestimmten Preis fällt bestelle ich mit, ist nicht interessant, bitte das bedenken.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
@Wiez, habe ich deine Zusage? Es kommt ja dann zu einer Anfrage und später zu deiner eigenen Bestellung
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
schon mal 3 evtl. 4 Leute, mal schauen was zusammen kommt
 
H

Husky-Erwin

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
15
Ort
Niederösterreich
Modell
F850 GS + Husqvarna SM 701
Hab die 850er GS mit Navivorbereitung - da reicht das Navi alleine soweit ich das verstanden habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben