Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da sehe ich das größte Problem im Moment. Ich drücke die Daumen das die Karten im PC und BC freigeschaltet sind
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
926
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Da sehe ich das größte Problem im Moment.
Ich drücke die Daumen das die Karten im PC und BC freigeschaltet sind
 
Heiwit

Heiwit

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
76
Ort
Hagen/Westf.
Modell
R1250GS
Wieviel Zeit muss man wohl ungefähr für das Einrichten und Kartenupdate einplanen? Kann mich erst morgen Abend drum kümmern und wollte Samstag los! 🏍
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Da sehe ich das größte Problem im Moment.
Ich drücke die Daumen das die Karten im PC und BC freigeschaltet sind
Update am navigator hat klaglos geklappt, ich depp hab natürlich vergessen Computer auch upzudaten. Muss ich noch nachholen
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Wieviel Zeit muss man wohl ungefähr für das Einrichten und Kartenupdate einplanen? Kann mich erst morgen Abend drum kümmern und wollte Samstag los! 🏍
35 Minute hats bei mir gedauert
Kommt auf deine internetverbindung und den Server von garmin an
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Da sehe ich das größte Problem im Moment.
Ich drücke die Daumen das die Karten im PC und BC freigeschaltet sind
Bitte technische Fragen und Anregungen in den Navi Trends einstellen! Danke
 
I

Ishibo_San

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
3
Ich habe zu dem Gerät eine Frage: ist das die Version mit den lebenslangen Kartenupdates für Europa? Manche Händler bieten ja ein Gerät ohne Kartenmaterial an und da möchte ich nur sicher gehen, bevor ich verbindlich zusage.
 
I

Ishibo_San

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
3
Danke für die Info.

Dann bin ich dabei und bestelle den Navigator 6 Modell 2021. Nur das Gerät, da Navivorrüstung vorhanden.

Update: Bestellung ist raus und das Geld unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Mein alter N6 wurde wegen ghosting anstandslos gegen den neuen N6+ getauscht.
Wäre vielleicht eine Alternative für all die, die den Nav6 schon haben und Probleme damit haben.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Mein alter N6 wurde wegen ghosting anstandslos gegen den neuen N6+ getauscht.
Wäre vielleicht eine Alternative für all die, die den Nav6 schon haben und Probleme damit haben.
Hatte auch Probleme, meins wurde nicht gegen das neue N6 2021 getauscht, obwohl es diesen schon gab, ist also nicht 100% der Fall, hab meins gleich noch verpackt angegeben, bitte nicht weiter hier besprechen, dafür sind die Navi Trends der Probleme da, danke Gruß
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Frage wäre auch wie alt das Erstgerät war; gehört aber eigentlich nicht in diesen Beitrag.
 
S

Schni112

Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
3
IMG-20210611-WA0031.jpeg

Sonntag bestellt heute wars in der Post hat alles gut geklappt vielen Dank nochmal
 
Freezer

Freezer

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Bernie 73 - ich danke Dir für diese Aktion, mein Navigator ist heute angekommen. 👍
Hat alles richtig klasse und schnell geklappt.
Nun freue ich mich auf die erste Fahrt damit.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Mal sehen, wann meiner kommt ...
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Versandbestätigung durch den Händler kam am letzten Donnerstag. Ich warte aber auch noch.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hallo,

rechnen die Dinger nun schneller als das Nav 5? Jedes Billo Android Phone ist da deutlich fixer. Ich überlege nämlich gerade, ob ich mich hier anschließen möchte.

Gruß
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Ja rechnen schneller als das Navi5, allws hat Vorteile oder man braucht es eben weniger, aber solche Frage sind für die Navi Foren Themen, bitte abklären, hier ist nur die Bestellannahme,danke Gruß Bernie
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
229
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

rechnen die Dinger nun schneller als das Nav 5? Jedes Billo Android Phone ist da deutlich fixer. Ich überlege nämlich gerade, ob ich mich hier anschließen möchte.

Gruß
Ich hatte eine Woche lang ein 5er zum Vergeich: Wenn das nicht einen defekt gehabt hätte, wäre ich beim 5er geblieben. M.E. lohnt sich der Aufpreis nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben