Samsung Galaxy Tab Active 3

Diskutiere Samsung Galaxy Tab Active 3 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Alles klar, dann wird es der Bolder 2, vielen Dank für deine Meinung und Hilfe.:o:wavespin::jubel:
Tom-MUC

Tom-MUC

Dabei seit
04.03.2023
Beiträge
5
Ort
München/Munich
Modell
BMW 1200 GS LC Adventure (2015)
Alles klar, dann wird es der Bolder 2, vielen Dank für deine Meinung und Hilfe.:o:wavespin::jubel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Alles klar, dann wird es der Bolder 2, vielen Dank für deine Meinung und Hilfe.:o:wavespin::jubel:
Gerne, um Dich zu bestärken :-)
ich fahre ja aktuell noch mit dem Active Tab 2 ( das reicht eigentlich auch, aber sollte es mich noch packen werde ich entweder auf das Active 3 oder das


Angebot: OUKITEL RT3 Outdoor Tablet, Tablet 8 Zoll HD, Octa-Core 7GB+64GB Android 12 Tablet PC, 1TB Erweiterbar, Kameras 16MP, 5150mAh Akku, IP68 Wasserdichter, 5G-WiFi, 4G LTE Dual SIM, Face ID, OTG (Orange) https://amzn.eu/d/3fz73zg

werden .. aber dann mit dem Holder 2 schau dir aber auch den Sport zusatz an ( damit kannst du das Display kippen :-)
 
Tom-MUC

Tom-MUC

Dabei seit
04.03.2023
Beiträge
5
Ort
München/Munich
Modell
BMW 1200 GS LC Adventure (2015)
Habt ihr eine zusätzliche Schutzfolie auf eurem Tab-Display?

Und wenn ja, welche? Wird dadurch die Bedienbarkeit mit den Handschuhen beeinträchtigt?
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Hatte eine drauf, wieder entfernt weil die zu viel Licht geschluckt hat.

Aktuell keine Kratzer !
 
7

70iger

Dabei seit
28.09.2022
Beiträge
18
Hallo in die Runde,

bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Navi für
meine GS 1150.

Habe mir eben alle Beiträge duchgelesen und finde die
Lösung mit dem Samsung Tab eigentlich ziemlich gut.

Bin mir nur nicht sicher, wie ich das Ganze an meiner GS
befestigen soll... Irgendwie hätte ich das Tab ganz gerne
im Sichtfeld quasi über dem Tacho... Habe aber keine
Ahnung, ob das Tab dort nicht zu groß ist, und mir
Tacho und DZM verdeckt. Könnte mir da jemand dazu
Informationen (ev. auch Fotos) geben.

Auch würde mich interessieren, wie es um die Vibrationen
(ablesbarkeit) wärend der Fahrt steht?

Wie steht es denn bei den beiden Geräten Tab 2 / Tab 3
mit dem zukünftigen Software-Support durch Samsung aus...
Das 2er kommt ja langsam in die Jahre, ist aber gebraucht
für einen schlanken Kurs zu erwerben...

Könnte diese Halterung + weitere Teile die Basis stellen...?
Cosmo-Navi Halterung

Vielen Dank schon mal,
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stephan69

Dabei seit
12.08.2021
Beiträge
30
Ort
4410 Liestal
Für das Active3 wurde, zumindest hier in der Schweiz, OneUi 5.1 mit Android 13 ausgerollt, scheint mir OK für ein "Nischenprodukt".
Wird aber daher kommen, dass das Zielpublikum eher im professionellen Umfeld liegt.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn man Wert auf aktuelles Android legt ist das IIer nichts, da kommen (leider) keine Updates mehr - von der Hardware ist es IMO vollkommen ausreichend.
Security-Updates könnten bei Bedarf evt. noch kommen.
 
Thema:

Samsung Galaxy Tab Active 3

Samsung Galaxy Tab Active 3 - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

    Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß

    Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß: biete ein nigelnagelneues Samsung Galaxy Tab 3 Lite mit 7" Bildschirm, Dual Core 1,2 GHz und 1GB RAM, 8GB Speicher, 2 Megapixel cam, GPS in der...
  • Samsung Galaxy Tab 10.1

    Samsung Galaxy Tab 10.1: Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 10.1. und habe dieses nur einmal im Vorführmodus benutzt , also " Neu " ! GT - P7500 16 GB FP 400 Euro +...
  • Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB

    Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB: Biete an wegen "Update": 1 x Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 GB Top Zustand mit Restgarantie bis 15.12.2013 mit folgendem Zubehör: 1 x...
  • Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

    Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß

    Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß: biete ein nigelnagelneues Samsung Galaxy Tab 3 Lite mit 7" Bildschirm, Dual Core 1,2 GHz und 1GB RAM, 8GB Speicher, 2 Megapixel cam, GPS in der...
  • Samsung Galaxy Tab 10.1

    Samsung Galaxy Tab 10.1: Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 10.1. und habe dieses nur einmal im Vorführmodus benutzt , also " Neu " ! GT - P7500 16 GB FP 400 Euro +...
  • Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB

    Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 MB: Biete an wegen "Update": 1 x Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16 GB Top Zustand mit Restgarantie bis 15.12.2013 mit folgendem Zubehör: 1 x...
  • Oben