Sardinen ab ca 19. Oktober

Diskutiere Sardinen ab ca 19. Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Miteinander, Ich habe vor nach Sardinien und dann weiter nach Sizilien zu reisen. Starttag ist frühestens der 19. Oktober. Hält sich...
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Servus Miteinander,

Ich habe vor nach Sardinien und dann weiter nach Sizilien zu reisen. Starttag ist frühestens der 19. Oktober.

Hält sich jemand in der Richtung und Zeit zufällig auf und/oder hat Lust sich teilweise zusammen zu tun? Gerne melden.

Gruß Michael :)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wir waren schon auf Sardinien vom 27.10 - 03.11 gewesen, Motorräder gemietet.
Das Wetter war sehr gut, und nicht so warm.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Gina meint wohl eher das Müll-Gestank-Problem.......verständigen konnte ich mich bis jetzt überall........selbst in Italien......:wink:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja leider.:schulterzucken:

Moin @Belial , ich mache mich am 21.10. auf den Weg, bestehend aus drei Etappen bis Livorno.
Mein Schiff geht am Sonntag-Abend.
Ich muss Dich aber leider enttäuschen. Ich bin schon ausgebucht. Wenn Dir der schwarz gekleidete Quhpi...auf der ganz schwarzen Triple-Black entgegenkommt, gefolgt von einer ungeduldig schiebenden knallroten Ducati Multistrada.........das waren dann wir.......nur ein Wimpernschlag......aber immerhin.....
Ich wünsche Dir viel Spaß auf der(den) Insel(n).
 
CaptainSlow

CaptainSlow

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
116
Modell
V85TT, 996 S
Hey Quhpi, seid Ihr am 31.10. auch noch auf der Insel?
Wenn wir drei (s`Guzzala, Sabine und ich) die Kaffeepausen verkürzen und jeweils ein paar Minuten früher los fahren, könnte ich mir unterwegs Schnittmengen vorstellen ;-)
 
Thema:

Sardinen ab ca 19. Oktober

Sardinen ab ca 19. Oktober - Ähnliche Themen

  • Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno

    Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno: Hallo! Darf ich euch mit meiner ersten Frage hier im Forum nerven? Wir wollen nächstes Jahr Ende Mai für 14 tage nach Sardinen. Also 14 Tage auf...
  • Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen

    Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen: Hallo zusammen, wir planen für den August eine Reise mit dem Wohnmobile und Motorrad nach Sardinen. Wollen dort alles kombinieren. Schöne Touren...
  • Sardinen im September

    Sardinen im September: Hallo, ich plane eine ein paar Touren im September. Habt ihr ein paar Vorschläge bzgl, einiger Hotels. Ideal wäre wenn das Hotel am Meer wäre, den...
  • Neue Tour Sardinen 2015

    Neue Tour Sardinen 2015: Hallo,ihr lieben , wir waren 2013 auf Sardinien,planen 2015 nochmals dahin zu fahren weil es uns dort so gut gefallen hat,unser Standort wollen...
  • Sardinen Anfang März

    Sardinen Anfang März: Hallo, ich habe die Idee dem Winter zu entfliehen und Anfang März nach Sardinen zu fahren. Laut den Klimadaten gibts hier am wenigsten...
  • Sardinen Anfang März - Ähnliche Themen

  • Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno

    Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno: Hallo! Darf ich euch mit meiner ersten Frage hier im Forum nerven? Wir wollen nächstes Jahr Ende Mai für 14 tage nach Sardinen. Also 14 Tage auf...
  • Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen

    Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen: Hallo zusammen, wir planen für den August eine Reise mit dem Wohnmobile und Motorrad nach Sardinen. Wollen dort alles kombinieren. Schöne Touren...
  • Sardinen im September

    Sardinen im September: Hallo, ich plane eine ein paar Touren im September. Habt ihr ein paar Vorschläge bzgl, einiger Hotels. Ideal wäre wenn das Hotel am Meer wäre, den...
  • Neue Tour Sardinen 2015

    Neue Tour Sardinen 2015: Hallo,ihr lieben , wir waren 2013 auf Sardinien,planen 2015 nochmals dahin zu fahren weil es uns dort so gut gefallen hat,unser Standort wollen...
  • Sardinen Anfang März

    Sardinen Anfang März: Hallo, ich habe die Idee dem Winter zu entfliehen und Anfang März nach Sardinen zu fahren. Laut den Klimadaten gibts hier am wenigsten...
  • Oben