Sardinen im September

Diskutiere Sardinen im September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich plane eine ein paar Touren im September. Habt ihr ein paar Vorschläge bzgl, einiger Hotels. Ideal wäre wenn das Hotel am Meer wäre, den...
W

WhiteGS

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
88
Ort
Bad Kreuznach
Modell
GS 1200 2014er
Hallo,
ich plane eine ein paar Touren im September.
Habt ihr ein paar Vorschläge bzgl, einiger Hotels.
Ideal wäre wenn das Hotel am Meer wäre, den ich und meine Frau wollen nur jeden zweiten Tag fahren und einen zum Ausspannen.

Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich ?

Vorab Danek!
 
Gerhard67

Gerhard67

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
62
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1250 Triple Black
Hallo
Hotel Nicoletta in Santa Maria Navaresse ein wenig günstiger
Hotel Club Saraceno in Arbatax etwas teurer war selber in den Hotel
direkt am Strand liegt sehr zentral für Touren und Ausflüge
Info findest du bei Holidaycheck
 
W

WhiteGS

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
88
Ort
Bad Kreuznach
Modell
GS 1200 2014er
Vielen Dank, sehen beide gut aus.
Jetzt brauche ich nur noch etwas für die Westseite.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Wenn' s teuer sein darf: Le Dune Piscinas
Die letzten Kilometer über Schotter und ein wenig (nicht tiefen) Sand zu erreichen. Stand 2011
Von Marina di Arbus aus gefahren hat man die zwei häufigsten am fotografierten Fluß- (Bach-) durchfahrten. von Sardinien auf seinem Weg.
An ansonsten gibt es bestimmt sehr schöne Übernachtungen am Torre de Corsari.
Von Arbus nach Ingurtuso gibt es schönes B+B aber ca 5km vom Meer entfernt. Von Ingurtuso zum Hotel Le duin piscinas gibt es ein Campingplatz der auch B+B anbietet.
Costa Verde Rules.

Gruß Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sardinen im September

Sardinen im September - Ähnliche Themen

  • Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno

    Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno: Hallo! Darf ich euch mit meiner ersten Frage hier im Forum nerven? Wir wollen nächstes Jahr Ende Mai für 14 tage nach Sardinen. Also 14 Tage auf...
  • Sardinen ab ca 19. Oktober

    Sardinen ab ca 19. Oktober: Servus Miteinander, Ich habe vor nach Sardinien und dann weiter nach Sizilien zu reisen. Starttag ist frühestens der 19. Oktober. Hält sich...
  • Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen

    Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen: Hallo zusammen, wir planen für den August eine Reise mit dem Wohnmobile und Motorrad nach Sardinen. Wollen dort alles kombinieren. Schöne Touren...
  • Neue Tour Sardinen 2015

    Neue Tour Sardinen 2015: Hallo,ihr lieben , wir waren 2013 auf Sardinien,planen 2015 nochmals dahin zu fahren weil es uns dort so gut gefallen hat,unser Standort wollen...
  • Sardinen Anfang März

    Sardinen Anfang März: Hallo, ich habe die Idee dem Winter zu entfliehen und Anfang März nach Sardinen zu fahren. Laut den Klimadaten gibts hier am wenigsten...
  • Sardinen Anfang März - Ähnliche Themen

  • Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno

    Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno: Hallo! Darf ich euch mit meiner ersten Frage hier im Forum nerven? Wir wollen nächstes Jahr Ende Mai für 14 tage nach Sardinen. Also 14 Tage auf...
  • Sardinen ab ca 19. Oktober

    Sardinen ab ca 19. Oktober: Servus Miteinander, Ich habe vor nach Sardinien und dann weiter nach Sizilien zu reisen. Starttag ist frühestens der 19. Oktober. Hält sich...
  • Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen

    Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen: Hallo zusammen, wir planen für den August eine Reise mit dem Wohnmobile und Motorrad nach Sardinen. Wollen dort alles kombinieren. Schöne Touren...
  • Neue Tour Sardinen 2015

    Neue Tour Sardinen 2015: Hallo,ihr lieben , wir waren 2013 auf Sardinien,planen 2015 nochmals dahin zu fahren weil es uns dort so gut gefallen hat,unser Standort wollen...
  • Sardinen Anfang März

    Sardinen Anfang März: Hallo, ich habe die Idee dem Winter zu entfliehen und Anfang März nach Sardinen zu fahren. Laut den Klimadaten gibts hier am wenigsten...
  • Oben