Sardinien 2007

Diskutiere Sardinien 2007 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer noch nie auf Sardinien war, sollte dies zwingend nachholen!! www.denver.li > motorradtouren :D :D :D
denver

denver

Themenstarter
Modell
R1200GS
Wer noch nie auf Sardinien war, sollte dies zwingend nachholen!!

www.denver.li > motorradtouren :D :D :D

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Sardinien

Hi Denver,

War schon 4x auf Sardinien und nächstes Jahr im April/Mai wieder. Ich kann dir zu 100% zustimmen. Es ist ein Bikertraum auf Sardinien. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.:):):):D:D:D

Gruß:)

Balu

PS: In der GS-Galerie habe ich einige Bilder von Sardinien 2006 und 2007 eingestellt.;):)

Thema:

Sardinien 2007

Sardinien 2007 - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !

Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !: Tag 1 Heuer ging unsere Jahrestour mal wieder Richtung Süden, gibt es eigentlich für Bayern eine andere Richtung als die gen Süden wo es ihr Herz...
  • Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr ! - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !

Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !: Tag 1 Heuer ging unsere Jahrestour mal wieder Richtung Süden, gibt es eigentlich für Bayern eine andere Richtung als die gen Süden wo es ihr Herz...
  • Oben