sardinien, einchecken auf der fähre

Diskutiere sardinien, einchecken auf der fähre im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wauedl, falls noch nicht zu spät - im Hafn in Genua gibt es ein großes Einkaufszentrum. Da mußt Du Dein Ticket vorzeigen, sonst kommst...
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
391
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Wauedl,
falls noch nicht zu spät - im Hafn in Genua gibt es ein großes Einkaufszentrum.
Da mußt Du Dein Ticket vorzeigen, sonst kommst nicht rein!!
 
Bluebox

Bluebox

Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
24
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Adventure 2011; R 75/5 1973
n'Abend Wauedl.
ich nehm zwar an, dass Du inzwischen Kringel fährst auf Sardinien (Neid, Neid !) und alles gut gegangen ist auf der Fähre, aber zum Verzurren noch zwei Bilder, eins von einer Sardinien-Fähre (OS-VJ 6 gehört mir, die davor nutzt den Reederei-Kälberstrick). Mit richtig Platz wie neulich auf der England-Fähre sieht das so aus > 2. Bild. Spanngurte sind meine und verzurren mach ich selber, seit ich mal gesehen hab, wie eine Deckshand eine Sitzbank geknackt hat beim Gurtespannen - Ende der Tour. - Handbremse festsetzen!
Gruß,
Uli
Sardegna1160.jpgDSCI0451.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
146
Ort
Breisgau
Modell
R1200GS LC
Hallo, habt Ihr den Helm, Tankrucksack etc. am Moped gelassen ?
Wenn man alleine reist hat man ja niemanden der aufpasst, und mit dem ganzen Gerödel auf die Toiletten gehen
ist ja wahrscheinlich nicht so prickelnd.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo,

generell lasse ich das alles am Motorrad. Allerdings packe ich mein Equipment so, dass ich die Wertsachen wie Kamera, Navi, Handy etc. alles in einer kleinen, flachen Umhängetasche verstaue, die ich am Mopped immer schnell griffbereit habe (Tankrucksack, Koffer etc.) und ansonsten unter der Jacke getragen wird.

Helme und sonstiges Gepäck eines Motorradfahrers interessiert im Normalfall keinen Menschen und falls doch, sei es diesem kleinen Licht gegönnt.

Gruss
Jan
 
Thema:

sardinien, einchecken auf der fähre

sardinien, einchecken auf der fähre - Ähnliche Themen

  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • GS-Fahrer auf Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • Oben