sardinien, einchecken auf der fähre

Diskutiere sardinien, einchecken auf der fähre im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo gs-gemeinde ! bin ein neuling bzgl. sardinien und fähre und hätte gern ein paar insidertips: 1, ich habe über internet bei moby-lines...
waeudl

waeudl

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
wien
Modell
r1200gsa
hallo gs-gemeinde !

bin ein neuling bzgl. sardinien und fähre und hätte gern ein paar insidertips:


1, ich habe über internet bei moby-lines gebucht und habe nun die info, dass ich mit der buchungsbestätigung das ticket im hafen bei moby-check-in bekomme (abfahrt 23:50).

ist das schwer zu finden ?
kann/soll man sich das schon unter tags abholen oder erst kurz vor dem einchecken?

2, werden die motorräder auf der fähre verzurrt oder muss/soll man sich selbst darum kümmern ?

3, gibt es sonst noch etwas zu beachten ?

freu mich über jede brauchbare information
 
T

tomcycle

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
81
Ort
Mäßig hügelig, 67,80m über NN
Modell
1200 GS/LC & F 850 GS
hallo waeudel,

wann und wo geht`s denn los?
Check in" ist in der Regel mit dem Firmenlogo der Reederei ausgeschildert! Also in den Häfen meist leicht zu finden!
Mich würde aber auch interessieren ob ich mit einem heute online gebuchten Ticket morgen oder übermorgen Abend einchecken kann?


zu Punkt 2, Das Sichern deiner GS:
Meist kümmert sich die Crew! Gurte etc. brauchst du nicht mitnehmen!
Wertsachen, Navi etc. selbstverständlich mit an den Mann nehmen!
Iss ja logisch!

Bin gerade selbst am Buchen ;-))

Dir gute Fahrt und stets guten Grip,

VG

Tom
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Meist kümmert sich die Crew! Gurte etc. brauchst du nicht mitnehmen!...
Hallo,