Sardinien soll es werden – Tipps gesucht

Diskutiere Sardinien soll es werden – Tipps gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Passt :wink: Einfach fahren - du kannst nichts falsch machen! Wenn du an der Küste entlang fährst siehst du Meer - und im Land bist du in den...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich bin einmal so frech und nutze diesen Thread, da er thematisch gut zu meinem Anliegen passt.

Vielleicht könnt ihr ja einmal drüber schauen und Feedback geben?

P.S. Mir ist klar, dass es tausend Meinungen dazu gibt und man letztendlich selbst entscheiden muss. Ein wenig Support würde uns aber sehr helfen.
Passt :wink:

Einfach fahren - du kannst nichts falsch machen!

Wenn du an der Küste entlang fährst siehst du Meer - und im Land bist du in den Bergen :bounce: .

Und vielleicht max. 250 km einplanen!

Überall Kurven, Türme, alte Dörfer, Seen .............. und beim nächsten Mal weißt du selber mehr, wo du vielleicht noch hin willst.

P1200415.JPG


P1200449.JPG


P1200462.JPG


P1200631.JPG


P1200791.JPG


P1200677.JPG


Den Reiseführer kann ich empfehlen .... als Grundlage:

1684177259417.png
 
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Passt :wink:

Einfach fahren - du kannst nichts falsch machen!

Wenn du an der Küste entlang fährst siehst du Meer - und im Land bist du in den Bergen :bounce: .

Und vielleicht max. 250 km einplanen!

Überall Kurven, Türme, alte Dörfer, Seen .............. und beim nächsten Mal weißt du selber mehr, wo du vielleicht noch hin willst.

Anhang anzeigen 582854

Anhang anzeigen 582855

Anhang anzeigen 582856

Anhang anzeigen 582858

Anhang anzeigen 582859

Anhang anzeigen 582860

Den Reiseführer kann ich empfehlen .... als Grundlage:

Anhang anzeigen 582864
Hat jemand den hier gezeigten Reiseführer inkl. DVD noch übrig ?
 
F

fmwag

Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
188
Welche Campingplätze mit guter Ausgangslage könnt ihr aus eigener Erfahrung noch empfehlen ?
Plane mir dem PKW & Dachzelt & Motorradanhänger so ab Mitte April für 14 Tage auf der Insel zu sein. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit :)

PS: Die Qualität des Restaurant auf dem Campingplatz ist nicht so wichtig, da ich entweder unterwegs auf der jeweiligen Motorrad Tages Tour etwas esse oder mir Abend dann selbst ein Steak oder einen Fisch grille

Sardinien-Campingplätze-1.jpg


Camping Village Sa Prama a Orosei in Sardegna
Campeggio in Sardegna - Vieni al Camping Bungalow La Pineta

 
Zuletzt bearbeitet:
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.253
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Kann jemand einen Motorrad-Vermieter auf Sardinien empfehlen?
 
Thema:

Sardinien soll es werden – Tipps gesucht

Sardinien soll es werden – Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Oben