Sardinien Unwetter

Diskutiere Sardinien Unwetter im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Es stimmt mich traurig wenn man zur Zeit die Bilder von Sardinien anschaut. :( Vor 4 Wochen war noch alles heile Welt und das geilste...
RoGe

RoGe

Themenstarter
Modell
S1XR
Es stimmt mich traurig wenn man zur Zeit die Bilder von Sardinien anschaut. :(
Vor 4 Wochen war noch alles heile Welt und das geilste Motorradwetter

(Mod Edit Überschrift: Sardinen -> Sardinien / -f :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Ja, ich leide da immer mit. Wir hatten vor 3 Jahren im Oktober 2017 ein ähnliches Unwetter, einen Tag vor der Heimreise. Wir waren in Santa Maria Navarese und unsere Ferienwohnung ist abgesoffen, innerhalb von 30 min. Leider scheint es immer mal wieder extreme Unwetter zu geben auf der Insel. Es ist schlimm, die Menschen in den Bergdörfern haben es eh nicht leicht, dieses Jahr besonders, kaum Tourismus, Hilfe vom Staat oder von der Provinz kann man auch nicht erwarten...........

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
2018 Sardinien 12.09 - 20.09
da sind wir an 6 von 10 Tagen regelmäßig abgesoffen.
So vor 15 Jahren hat es über Nacht geregnet, sehr viel Strassen gesperrt, war mühevoll vom Süden zurück in den Norden zu kommen.
Auch wenn die Leute dort erzählen, "das hatten wir noch nie", sieht es doch anders aus.
Wir waren 2015 vom 27.10 - 03.11 da, auf Mietmotorrädern, da war mal Top-Wetter.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
2018 Sardinien 12.09 - 20.09
da sind wir an 6 von 10 Tagen regelmäßig abgesoffen.
So vor 15 Jahren hat es über Nacht geregnet, sehr viele Strassen gesperrt, war mühevoll vom Süden zurück in den Norden zu kommen.
Auch wenn die Leute dort erzählen, "das hatten wir noch nie", sieht es doch anders aus.
Wir waren 2015 vom 27.10 - 03.11 da, auf Mietmotorrädern, da war mal Top-Wetter.

Thema:

Sardinien Unwetter

Sardinien Unwetter - Ähnliche Themen

• Einreise Sardinien

Einreise Sardinien: Hallo, muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen: Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken. Hat jemand Erfahrung...
  • Sardinien Coronabestimmungen

Sardinien Coronabestimmungen: Hallo, war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ? Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
  • Sardinien September 2020

Sardinien September 2020: Hallo, ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt. Ich war schon ein paar Mal dort und...
  • Sardinien

Sardinien: Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
  • Sardinien 2020

Sardinien 2020: Hallo in die Runde, wir wollen in diesem Jahr zum 3. Mal nach Sardinien. Wir, das sind insgesamt 8-10 Personen - alles Selbstfahrer. Vor zwei...
  • Sardinien 2020 - Ähnliche Themen

• Einreise Sardinien

Einreise Sardinien: Hallo, muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen: Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken. Hat jemand Erfahrung...
  • Sardinien Coronabestimmungen

Sardinien Coronabestimmungen: Hallo, war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ? Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
  • Sardinien September 2020

Sardinien September 2020: Hallo, ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt. Ich war schon ein paar Mal dort und...
  • Sardinien

Sardinien: Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
  • Sardinien 2020

Sardinien 2020: Hallo in die Runde, wir wollen in diesem Jahr zum 3. Mal nach Sardinien. Wir, das sind insgesamt 8-10 Personen - alles Selbstfahrer. Vor zwei...
  • Oben