Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
timberwolf

timberwolf

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo zusammen,
wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen.
Da es vom 17.12 - 19.12.19 ein Transitverbot wegen Belastungstests gab war die Brücke ja für jeglichen Verkehr gesperrt. Weis jemand ob die Strasse nun wieder frei befahrbar ist oder ob es noch Einschränkungen gibt?

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Alex,
sorry, hab dazu keine Infos.

Da diese Strecke jedoch 0 (Null) strategische Bedeutung hat, weil sie sich ja mit Minimalstaufwand umfahren läßt, würde ich das einfach vor Ort abchecken und mir vorab keinen Kopf dazu machen. Die Gegend um Oristano taugt ja eh nur als Transitstrecke.
Oder gibts auf dieser Brücke echt was Bemerkenswertes? Dann her mit den Infos!

Anders sieht´s meiner Meinung nach aus, wenn man erst auf einer Paßhöhe merkt, daß sich nicht jederMann traut, die traurigen Reste der völlig weggebrochenen Fahrbahn für den Transfer zu nutzen und ein mehrstündiger Umweg die einzige Alternative ist.
Ein paar solcher Stellen könnte ich Dir auf Sardinien freilich beschreiben.

Viel Spaß auf meiner Trauminsel,
wir fahren uns u. U. übern Weg...

Grüße vom elfer-schwob
 
timberwolf

timberwolf

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Servus elfer-schwob,
wäre der Weg von Samugheo runter zur Costa Verde gewesen, ist halt ne Deichstrasse....

Anders sieht´s meiner Meinung nach aus, wenn man erst auf einer Paßhöhe merkt, daß sich nicht jederMann traut, die traurigen Reste der völlig weggebrochenen Fahrbahn für den Transfer zu nutzen und ein mehrstündiger Umweg die einzige Alternative ist.
Ein paar solcher Stellen könnte ich Dir auf Sardinien freilich beschreiben.
aber diese Infos wären echt genial,

Gruß Alex
 
Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Zeitschrift "Ride" Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Oben