Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
timberwolf

timberwolf

Themenstarter
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo zusammen,
wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen.
Da es vom 17.12 - 19.12.19 ein Transitverbot wegen Belastungstests gab war die Brücke ja für jeglichen Verkehr gesperrt. Weis jemand ob die Strasse nun wieder frei befahrbar ist oder ob es noch Einschränkungen gibt?

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Alex,
sorry, hab dazu keine Infos.

Da diese Strecke jedoch 0 (Null) strategische Bedeutung hat, weil sie sich ja mit Minimalstaufwand umfahren läßt, würde ich das einfach vor Ort abchecken und mir vorab keinen Kopf dazu machen. Die Gegend um Oristano taugt ja eh nur als Transitstrecke.
Oder gibts auf dieser Brücke echt was Bemerkenswertes? Dann her mit den Infos!

Anders sieht´s meiner Meinung nach aus, wenn man erst auf einer Paßhöhe merkt, daß sich nicht jederMann traut, die traurigen Reste der völlig weggebrochenen Fahrbahn für den Transfer zu nutzen und ein mehrstündiger Umweg die einzige Alternative ist.
Ein paar solcher Stellen könnte ich Dir auf Sardinien freilich beschreiben.

Viel Spaß auf meiner Trauminsel,
wir fahren uns u. U. übern Weg...

Grüße vom elfer-schwob

timberwolf

timberwolf

Themenstarter
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Servus elfer-schwob,
wäre der Weg von Samugheo runter zur Costa Verde gewesen, ist halt ne Deichstrasse....

Anders sieht´s meiner Meinung nach aus, wenn man erst auf einer Paßhöhe merkt, daß sich nicht jederMann traut, die traurigen Reste der völlig weggebrochenen Fahrbahn für den Transfer zu nutzen und ein mehrstündiger Umweg die einzige Alternative ist.
Ein paar solcher Stellen könnte ich Dir auf Sardinien freilich beschreiben.
aber diese Infos wären echt genial,

Gruß Alex

Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

• Sardinien 2020

Sardinien 2020: Hallo in die Runde, wir wollen in diesem Jahr zum 3. Mal nach Sardinien. Wir, das sind insgesamt 8-10 Personen - alles Selbstfahrer. Vor zwei...
  • Biete Sonstiges SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--

SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--: Hallo, uns ist leider ein Mitfahrer ausgefallen, hätten nun einen Einzelplatz oder auch DZ frei. Ausschreibung siehe Rubrik Reisen ! MfG Georg
  • Erledigt SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz

SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz: Hallo Leute, mal was für spontane Naturen... Ich biete einen freien Kabinenschlafplatz mit Dusche/WC für die Überfahrten Genua - Porto Torres...
  • SARDINIEN - Plätze frei

SARDINIEN - Plätze frei: Hallo, wir fahren mit einer Gruppe im Mai nach Sardinien, leider hatte ein Teilnehmer einen sehr schweren Verkehrsunfall und in nächster Zeit ist...
  • Fähre Sardinien

Fähre Sardinien: Hallo, eine Frage : Bei der Überfahrt nach Sardinien : Kann man die Packtasche auf dem Motorrad lassen, oder muss die mit in die Kabine ...
  • Fähre Sardinien - Ähnliche Themen

• Sardinien 2020

Sardinien 2020: Hallo in die Runde, wir wollen in diesem Jahr zum 3. Mal nach Sardinien. Wir, das sind insgesamt 8-10 Personen - alles Selbstfahrer. Vor zwei...
  • Biete Sonstiges SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--

SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--: Hallo, uns ist leider ein Mitfahrer ausgefallen, hätten nun einen Einzelplatz oder auch DZ frei. Ausschreibung siehe Rubrik Reisen ! MfG Georg
  • Erledigt SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz

SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz: Hallo Leute, mal was für spontane Naturen... Ich biete einen freien Kabinenschlafplatz mit Dusche/WC für die Überfahrten Genua - Porto Torres...
  • SARDINIEN - Plätze frei

SARDINIEN - Plätze frei: Hallo, wir fahren mit einer Gruppe im Mai nach Sardinien, leider hatte ein Teilnehmer einen sehr schweren Verkehrsunfall und in nächster Zeit ist...
  • Fähre Sardinien

Fähre Sardinien: Hallo, eine Frage : Bei der Überfahrt nach Sardinien : Kann man die Packtasche auf dem Motorrad lassen, oder muss die mit in die Kabine ...
  • Oben