Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
timberwolf

timberwolf

Themenstarter
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo zusammen,
wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen.
Da es vom 17.12 - 19.12.19 ein Transitverbot wegen Belastungstests gab war die Brücke ja für jeglichen Verkehr gesperrt. Weis jemand ob die Strasse nun wieder frei befahrbar ist oder ob es noch Einschränkungen gibt?

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Alex,
sorry, hab dazu keine Infos.

Da diese Strecke jedoch 0 (Null) strategische Bedeutung hat, weil sie sich ja mit Minimalstaufwand umfahren läßt, würde ich das einfach vor Ort abchecken und mir vorab keinen Kopf dazu machen. Die Gegend um Oristano taugt ja eh nur als Transitstrecke.
Oder gibts auf dieser Brücke echt was Bemerkenswertes? Dann her mit den Infos!

Anders sieht´s meiner Meinung nach aus, wenn man erst auf einer Paßhöhe merkt, daß sich nicht jederMann traut, die traurigen Reste der völlig weggebrochenen Fahrbahn für den Transfer zu nutzen und ein mehrstündiger Umweg die einzige Alternative ist.
Ein paar solcher Stellen könnte ich Dir auf Sardinien freilich beschreiben.

Viel Spaß auf meiner Trauminsel,
wir fahren uns u. U. übern Weg...

Grüße vom elfer-schwob

timberwolf

timberwolf

Themenstarter
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Servus elfer-schwob,
wäre der Weg von Samugheo runter zur Costa Verde gewesen, ist halt ne Deichstrasse....

Anders sieht´s meiner Meinung nach aus, wenn man erst auf einer Paßhöhe merkt, daß sich nicht jederMann traut, die traurigen Reste der völlig weggebrochenen Fahrbahn für den Transfer zu nutzen und ein mehrstündiger Umweg die einzige Alternative ist.
Ein paar solcher Stellen könnte ich Dir auf Sardinien freilich beschreiben.
aber diese Infos wären echt genial,

Gruß Alex

Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien) - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Oben