Satteltaschen

Diskutiere Satteltaschen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hoffe, dass ich das Thema nicht übersehen habe. Ich suche eine wasserdichte Satteltasche für meinen Rallye 500. wer hat mit den Taschen von...
Cab777

Cab777

Themenstarter
Modell
Caballero 500
Ich hoffe, dass ich das Thema nicht übersehen habe. Ich suche eine wasserdichte Satteltasche für meinen Rallye 500. wer hat mit den Taschen von Fantic Erfahrung ? Oder mit welchen Modellen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? LG Matthias

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Robust und praktisch sind die Enduristan Monsoon, fahre ich an der 1250GS spazieren. Sind inzwischen seit bestimmt 7 Jahren an verschiedenen Motorrädern durch die Gegend gefahren und sind immer noch dicht. Platz ist genug für jeweils eine ca. 40l Kofferinnentasche, die die Satteltasche dann immer noch nicht voll ausfüllt. Alternative wie schon seit Jahren sind die Taschen von Ortlieb.

Wirst wohl ein Hitzeschutzblech auf der Auspuffseite brauchen. Kaufen, selber machen oder bei Supermotos abgucken: Schlauch mit Schlauchschelle um den Endtopf schrauben.

Cab777

Cab777

Themenstarter
Modell
Caballero 500
Danke für den Tip! Ich denke ich werde nur eine Tasche anbringen, dann habe ich das Auspuff Problem nicht 😉

Thema:

Satteltaschen

Satteltaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Abstandshalter für Satteltaschen

Abstandshalter für Satteltaschen: Hi, ich möchte mir Softbags zulegen und suche noch eine Lösung um die Satteltaschen von Auspuff und Hinterrad fern zu halten. Bei Motea habe ich...
  • Erledigt Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Erledigt Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82

Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82: Biete ein neuwertiges Paar der BMW Atacama Satteltaschen passend für viele Modelle. Gekauft wurden die 2017 und nur 1 x für eine 4 Tagesreise...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Moto Detail Satteltaschen neu… - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Abstandshalter für Satteltaschen

Abstandshalter für Satteltaschen: Hi, ich möchte mir Softbags zulegen und suche noch eine Lösung um die Satteltaschen von Auspuff und Hinterrad fern zu halten. Bei Motea habe ich...
  • Erledigt Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Erledigt Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82

Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82: Biete ein neuwertiges Paar der BMW Atacama Satteltaschen passend für viele Modelle. Gekauft wurden die 2017 und nur 1 x für eine 4 Tagesreise...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Oben