Satteltaschen

Diskutiere Satteltaschen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hoffe, dass ich das Thema nicht übersehen habe. Ich suche eine wasserdichte Satteltasche für meinen Rallye 500. wer hat mit den Taschen von...
Cab777

Cab777

Themenstarter
Modell
Caballero 500
Ich hoffe, dass ich das Thema nicht übersehen habe. Ich suche eine wasserdichte Satteltasche für meinen Rallye 500. wer hat mit den Taschen von Fantic Erfahrung ? Oder mit welchen Modellen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? LG Matthias

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Robust und praktisch sind die Enduristan Monsoon, fahre ich an der 1250GS spazieren. Sind inzwischen seit bestimmt 7 Jahren an verschiedenen Motorrädern durch die Gegend gefahren und sind immer noch dicht. Platz ist genug für jeweils eine ca. 40l Kofferinnentasche, die die Satteltasche dann immer noch nicht voll ausfüllt. Alternative wie schon seit Jahren sind die Taschen von Ortlieb.

Wirst wohl ein Hitzeschutzblech auf der Auspuffseite brauchen. Kaufen, selber machen oder bei Supermotos abgucken: Schlauch mit Schlauchschelle um den Endtopf schrauben.

Cab777

Cab777

Themenstarter
Modell
Caballero 500
Danke für den Tip! Ich denke ich werde nur eine Tasche anbringen, dann habe ich das Auspuff Problem nicht 😉

Thema:

Satteltaschen

Satteltaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Vanucci Satteltaschen WP02 Waterproof

Vanucci Satteltaschen WP02 Waterproof: Verkauft
  • Suche 1150GS Kofferträger f. Abstand Satteltaschen

1150GS Kofferträger f. Abstand Satteltaschen: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von euch ein passables Träger-System um Satteltaschen auf Abstand zu halten oder eine tolle aber einfache...
  • Erledigt Suche Satteltaschen Monsoon 3 oder ähnlich

Suche Satteltaschen Monsoon 3 oder ähnlich: Hallo , suche Satteltaschen für eine 1200 GS ADV. Am liebsten eine Version der Taschen, die über die Kofferträger passen. Vielleicht hat jemand...
  • Softtaschen, Satteltaschen. Welcher Träger?

Softtaschen, Satteltaschen. Welcher Träger?: Nabend allerseits, welchen Träger würdet Ihr für Softtaschen empfehlen? Ich habe z.B. Taschen von Moto-Detail und bin mir nicht sicher mit...
  • Biete Sonstiges Enduristan Satteltaschen Blizzard L

Enduristan Satteltaschen Blizzard L: Anbieten möchte ich hier meine neuwertigen Satteltaschen Enduristan Blizzard L. Ich hatte die Taschen genau 3 Tage im Einsatz. Hier der Link zu...
  • Enduristan Satteltaschen Blizzard L - Ähnliche Themen

• Erledigt Vanucci Satteltaschen WP02 Waterproof

Vanucci Satteltaschen WP02 Waterproof: Verkauft
  • Suche 1150GS Kofferträger f. Abstand Satteltaschen

1150GS Kofferträger f. Abstand Satteltaschen: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von euch ein passables Träger-System um Satteltaschen auf Abstand zu halten oder eine tolle aber einfache...
  • Erledigt Suche Satteltaschen Monsoon 3 oder ähnlich

Suche Satteltaschen Monsoon 3 oder ähnlich: Hallo , suche Satteltaschen für eine 1200 GS ADV. Am liebsten eine Version der Taschen, die über die Kofferträger passen. Vielleicht hat jemand...
  • Softtaschen, Satteltaschen. Welcher Träger?

Softtaschen, Satteltaschen. Welcher Träger?: Nabend allerseits, welchen Träger würdet Ihr für Softtaschen empfehlen? Ich habe z.B. Taschen von Moto-Detail und bin mir nicht sicher mit...
  • Biete Sonstiges Enduristan Satteltaschen Blizzard L

Enduristan Satteltaschen Blizzard L: Anbieten möchte ich hier meine neuwertigen Satteltaschen Enduristan Blizzard L. Ich hatte die Taschen genau 3 Tage im Einsatz. Hier der Link zu...
  • Oben