Satteltaschen

Diskutiere Satteltaschen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hoffe, dass ich das Thema nicht übersehen habe. Ich suche eine wasserdichte Satteltasche für meinen Rallye 500. wer hat mit den Taschen von...
Cab777

Cab777

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
9
Modell
Caballero 500
Ich hoffe, dass ich das Thema nicht übersehen habe. Ich suche eine wasserdichte Satteltasche für meinen Rallye 500. wer hat mit den Taschen von Fantic Erfahrung ? Oder mit welchen Modellen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? LG Matthias
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Robust und praktisch sind die Enduristan Monsoon, fahre ich an der 1250GS spazieren. Sind inzwischen seit bestimmt 7 Jahren an verschiedenen Motorrädern durch die Gegend gefahren und sind immer noch dicht. Platz ist genug für jeweils eine ca. 40l Kofferinnentasche, die die Satteltasche dann immer noch nicht voll ausfüllt. Alternative wie schon seit Jahren sind die Taschen von Ortlieb.

Wirst wohl ein Hitzeschutzblech auf der Auspuffseite brauchen. Kaufen, selber machen oder bei Supermotos abgucken: Schlauch mit Schlauchschelle um den Endtopf schrauben.
 
Cab777

Cab777

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
9
Modell
Caballero 500
Danke für den Tip! Ich denke ich werde nur eine Tasche anbringen, dann habe ich das Auspuff Problem nicht 😉
 
Thema:

Satteltaschen

Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

    Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU: Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
  • Erledigt Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless

    Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless: Neu, unbenutzt, incl. Versand 350.- € U-BAG VOYAGER 60L (2X30L)
  • Satteltaschen

    Satteltaschen: Hallo, ich überlege mir gerade Satteltaschen anzuschaffen. Koffer sind vorhanden. Diese möchte ich aber, obwohl abschließbar, bei meiner...
  • Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

    Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU: Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
  • Erledigt Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless

    Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless: Neu, unbenutzt, incl. Versand 350.- € U-BAG VOYAGER 60L (2X30L)
  • Satteltaschen

    Satteltaschen: Hallo, ich überlege mir gerade Satteltaschen anzuschaffen. Koffer sind vorhanden. Diese möchte ich aber, obwohl abschließbar, bei meiner...
  • Oben