Sattler gesucht!

Diskutiere Sattler gesucht! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte die Sitzbank meiner R1100GS neubeziehen lassen. Kenn Ihr einen guten und günstigen Sattler in Dortmund bzw. im östl...
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

ich möchte die Sitzbank meiner R1100GS neubeziehen lassen. Kenn Ihr einen guten und günstigen Sattler in Dortmund bzw. im östl. Ruhrgebiet?

Danke schon mal für Infos!

gruß

billy
 
Thema:

Sattler gesucht!

Sattler gesucht! - Ähnliche Themen

  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung"

    Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung": Kurz nach dem Kauf meiner Maschine (1200 GS LC) habe ich die Original-Sitzbänke abgebaut und verkauft. Meine Frau und ich konnten nicht darauf...
  • Preis für Sitzbezug - Sattlerei gesucht

    Preis für Sitzbezug - Sattlerei gesucht: Hallo, eigentlich wollte ich an meiner R1200GS LC Triple Black nix grossartig verändern, denn das habe ich bei meiner C schon getan und wenn man...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Sattler Empfehlung Nähe Kaiserslautern gesucht

    Sattler Empfehlung Nähe Kaiserslautern gesucht: Hallo zusammen, ich überlege mir meine originale Sitzbank vom Sattler vor Ort etwas pimpen zu lassen. Hat jemand eine Empfehlung im Großraum rund...
  • Sattler Empfehlung Nähe Kaiserslautern gesucht - Ähnliche Themen

  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung"

    Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung": Kurz nach dem Kauf meiner Maschine (1200 GS LC) habe ich die Original-Sitzbänke abgebaut und verkauft. Meine Frau und ich konnten nicht darauf...
  • Preis für Sitzbezug - Sattlerei gesucht

    Preis für Sitzbezug - Sattlerei gesucht: Hallo, eigentlich wollte ich an meiner R1200GS LC Triple Black nix grossartig verändern, denn das habe ich bei meiner C schon getan und wenn man...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Sattler Empfehlung Nähe Kaiserslautern gesucht

    Sattler Empfehlung Nähe Kaiserslautern gesucht: Hallo zusammen, ich überlege mir meine originale Sitzbank vom Sattler vor Ort etwas pimpen zu lassen. Hat jemand eine Empfehlung im Großraum rund...
  • Oben