Sattler in Frankfurt

Diskutiere Sattler in Frankfurt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche einen Sattler im Raum Frankfurt. Hat Jemand vielleicht Eine Empfehlung? Gruß Peter
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

ich suche einen Sattler im Raum Frankfurt. Hat Jemand vielleicht Eine Empfehlung?

Gruß Peter

curious

curious

Modell
R1200GS ADV BJ 2012
hinsenden 1 Tag in Werkstatt und zurück bei

bernhardschmidt2@gmx.net]

05151 107277 bin begeistert und habe es hier über das Forum erfahren.

gruß

T
Tel.: 05151 107277
el.: 05151 107277

Thema:

Sattler in Frankfurt

Sattler in Frankfurt - Ähnliche Themen

• Sattler in Tübingen oder Region

Sattler in Tübingen oder Region: Hallo, kennt jemand einen guten Sattler um meinen Sitzbank aufzupolstern? Und da ich das noch nie gemacht habe, hat jemand Tipps wie man da am...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München? - Ähnliche Themen

• Sattler in Tübingen oder Region

Sattler in Tübingen oder Region: Hallo, kennt jemand einen guten Sattler um meinen Sitzbank aufzupolstern? Und da ich das noch nie gemacht habe, hat jemand Tipps wie man da am...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Oben