Sattler in Köln

Diskutiere Sattler in Köln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, eine Kollegin hat sich eine GSX 600 F gekauft, und die ist wohl etwas zu hoch. Kann mir jemand einen Sattler in Köln empfehlen? Von...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

eine Kollegin hat sich eine GSX 600 F gekauft, und die ist wohl etwas zu hoch.
Kann mir jemand einen Sattler in Köln empfehlen?

Von Junbluth in Nideggen hab ich schon gutes gehört. Gibts alternativen?

Danke
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Habe meine GS auch abgepolstert, kenne den Gregor schon seid 25 Jahren :D
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Goldi schrieb:
Habe meine GS auch abgepolstert, kenne den Gregor schon seid 25 Jahren :D
Alles klar, ich werde bei beschwerden auf Dich verweisen :D ;)
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Mach das, und bestell ihm schöne Grüße ;) Er kennt mich aber nicht unter "Goldi"

Gruß Alan
 
A

Anonym2

Gast
Servus Tobias,

hab die Sitzbank meiner 11er dort "Behindertengerecht" umpolstern lassen (Bandscheibenvorfall) Muss sagen, Jungbluth hat eine Top Arbeit zum super Preis geliefert.

Kann ich nur empfehlen.
 
Thema:

Sattler in Köln

Sattler in Köln - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer Sitzbank vom Sattler

    Fahrer Sitzbank vom Sattler: Ich biete wegen Überbestand eine Sitzbank für die K25. Die Bank wurde vom Sattler mit schwarzem glatten Kunstleder bezogen und aufgepolstert...
  • Fahrer Sitzbank vom Sattler - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer Sitzbank vom Sattler

    Fahrer Sitzbank vom Sattler: Ich biete wegen Überbestand eine Sitzbank für die K25. Die Bank wurde vom Sattler mit schwarzem glatten Kunstleder bezogen und aufgepolstert...
  • Oben