Sauwetter in Riga

Diskutiere Sauwetter in Riga im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind auf einem Baltikum Trip und sind in Riga gestrandet. Hier ist fast Land unter, ein Sauwetter ganz besonderer Qualität mit um 10C seit...
KMM

KMM

Themenstarter
Modell
2023 R1250 GS Trophy
IMG_5183.jpeg
Wir sind auf einem Baltikum Trip und sind in Riga gestrandet. Hier ist fast Land unter, ein Sauwetter ganz besonderer Qualität mit um 10C seit drei Tagen. Heute verbringen wir den Tag in den grossartigen Zeppelin Martkthallen.
Oh well, morgen nach Tallin.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
So eine Schei..e:(
Aber mit dem Rigaer Zentralmarkt macht Ihr nix falsch.
Wir haben da auch ein paar Stunden verbracht......

Thema:

Sauwetter in Riga

Sauwetter in Riga - Ähnliche Themen

• 2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg

2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg: Hat jemand Lust Anfang Juni 2020 auf eine Baltikumreise? Dauer 2-2,5W Unterkunft in Hotels Russland-Visa erforderlich Tour soll sehr...
  • Brauche dringend Hilfe (in Riga, Tallinn oder Helsinki)

Brauche dringend Hilfe (in Riga, Tallinn oder Helsinki): Hallo Q Treiber. Mir hat es heute in Lettland die Wellendichtringe an der Gabel vorne zerlegt. Kennt ihr evtl. Einen Schrauber oder Werkstatt...
  • Ost Europa Tour 2010

Ost Europa Tour 2010: Hi, mir schwebt seit einiger Zeit eine Osteuropa Tour durch den Kopf. Genau steht aber noch nix. Start in Rostock am Hafen. Fähre nach Liepāja...
  • Ost Europa Tour 2010 - Ähnliche Themen

• 2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg

2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg: Hat jemand Lust Anfang Juni 2020 auf eine Baltikumreise? Dauer 2-2,5W Unterkunft in Hotels Russland-Visa erforderlich Tour soll sehr...
  • Brauche dringend Hilfe (in Riga, Tallinn oder Helsinki)

Brauche dringend Hilfe (in Riga, Tallinn oder Helsinki): Hallo Q Treiber. Mir hat es heute in Lettland die Wellendichtringe an der Gabel vorne zerlegt. Kennt ihr evtl. Einen Schrauber oder Werkstatt...
  • Ost Europa Tour 2010

Ost Europa Tour 2010: Hi, mir schwebt seit einiger Zeit eine Osteuropa Tour durch den Kopf. Genau steht aber noch nix. Start in Rostock am Hafen. Fähre nach Liepāja...
  • Oben