tommes66
Das funktioniert leider nicht
finde ich nicht , kein Vergleich zum AkraWo hattest du denn das Mikro?
Hört sich schön „rotzig“ an![]()
Und das ist auch genau richtig so! Wie bescheuert muss man eigentlich sein, solch ein Videomaterial zu veröffentlichen?Bei uns in der 50er Zone mit über 110....da fährt man dann sehr, sehr lange keine Fahrzeuge mehr.
Und das ist auch genau richtig so! Wie bescheuert muss man eigentlich sein, solch ein Videomaterial zu veröffentlichen?
Bei uns, ja. Wäre auch nicht der erstewarum ???? meinst du er bekommt rückwirkend ein Knöllchen![]()
Habe mich im März 2019 schon gegen Brülltüten gestellt, legal oder nicht interessiert niemanden mehr, dann wird eben die Strecke gesperrt!Wird man von dem, dass man auf schlimmere Zustände hinweist besser???
Man muss Vorbildfunktion haben, nicht das Gegenteil!
auch auf der Rennstrecke gibt es laut nicht mehr , er würde garnicht mehr auf die Strecke dürfen,Muss das Mikro sein, klingt spät-pubertär, peinlich
Wenn eines meiner Mopeds so klingen würde, ich hätte Sorgen.
Sind da auch Schaltgeräusche mit dabei oder hab ich mich verhört.
DIESE Art des Motorradsounds führt btw zu Anfragen von Anwohnern wie „Tempolimit oder Sperrung“
Irgendwann sollte man sich entscheiden, kurvige Strecken mit Kennzeichen oder Rennstrecke, dafür lauter.
...sofern 95 !) db überschritten werden (idR).auch auf der Rennstrecke gibt es laut nicht mehr , er würde garnicht mehr auf die Strecke dürfen,