@Bergler und @Maxell63
Nicht gleich böse werden.... aber ich finde das hier im Forum sooooo amüsant!
Schreibt meiner eins einen positiven Erfahrungsbericht, kannst du wetten, dass irgend einer mit irgend etwas besserm und sinnvollerem oben drauf haut!!
Dann noch sowas wie "Ich WÜRDE sowas kaufen... bringt mehr Fahrspass" von wo weisst du das?? WÜRDE.... HÄTTE... KÖNNTE...
Kauf die Teile, montiere sie und schreibe einen Erfahrungsbericht in deinem eigenen Beitrag!
Das gleiche gilt an Maxell63..... Hast du die Brembo Teile montert???
Lach...... Sorry.....
Gruss aus der realen, selbst montierten, erprobten und gefahrenen SC PROJECT Welt......
Gruess an alle HÄTTE WÜRDE KÖNNTE
Vorweg, ich finde es hier auch amüsant

.
Du hast mich überhaupt nicht verstanden boxermarco, deine Liker, Nachredener und deren Liker
auch nicht.
Weil die jetzt von mir genannten User mehrheitlich selten hier in Erscheinung treten erkläre
ich meinen Post.
Es liegt mir fern den SC Projekt Auspufftopf irgendwie mies zu machen, auch mache
ich die User die diesen Topf kaufen und montieren nicht mies.
Ausserdem kann jeder sein Motorrad auf seine Art wie es ihm gefällt veredeln, auch
da hab ich gar nichts dagegen.
Da aber BMW neue GS 1250en mit siefenden Bremssättel ausliefert und Mühe hat
die Misere in den Griff zu bekommen, hab ich den Sprung vom Auspufftopf zu
dichten Bremssättel gemacht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und ganz speziell für dich boxermarco,
wenn ich das Bedürfniss oder den Bedarf an ein neues Motorrad habe, spreche
ich einen Händler an, lasse die BMW, KTM oder Triumph offerieren....
und wenn es eine BMW GS 1250er oder 1300er

werden sollte,
und diese siefende Bremszangen haben sollte, die BMW nicht dicht oder ersetzt bekommen sollte,
kaufe ich einen Satz ordentliche Bremszangen montiere diese und fahre mit viel Freude und Spass meine Touren.
Mit viel mehr Spass als mit siefenden Bremszangen und einen SC was weiss ich Topf.
Fass zu und schöne Festtage

.
P.S. Ausserdem bevorzuge ich Akrapovic, nur so am Rande.