So ich werde jetzt auch mal einen Appell an alle Heiligen unter euch hier starten.
Ihr seid genau der Grund, warum viele insbesondere ich einfach keine Lust auf Forumaktivitäten haben, weil egal was man postet, es muss immer irgendwo gemeckert werden.
Und ich finde es erstaunlich, denn mit meinen 25 Jahren bin ich wohl mit der Jüngste in der GS Runde hier und bei einem geschätzten Altersdurchschnitt von mind. 40 Jahren bin ich stark enttäuscht wie sich man ein erwachsener Mann hier im Internet äußert.
Zu meiner Verteidigung: Das Mikro ist ein Großmembrammikrofon hinten im Rucksack. Die Audiospur wurde ABSICHTLICH verstärkt, weil auf Youtube 90% aller Biker einfach nicht raffen, dass Windgeräusche und Musik in solch einem Video nichts verloren haben. Ich liebe den Klang von meinem Bike und will euch daran Teil haben lassen.
Ansonsten hört sich mein SC wie jeder Andere hier an und ist vollkommen legal.
Dann zum Zeitpunkt der Aufnahme: ein leicht verregneter Mittwoch vormittag AUßERHALB der Ferienzeit an einer wenig befahrenen Strecke im Schwarzwald.
Dann zu meiner Fahrweise. Wart ihr nicht auch mal 25?
Habt ihr wirklich euer ganzes Leben lang nicht ein Mal willentlich die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten? Geht ihr zum Lachen in den Keller?
Fahrt ihr tatsächlich zum Rasen 1 mal in der Woche auf die Rennstrecke??
Ich rase hier nicht mit 150 durch eine Spielstraße und baller auch nicht wie ein begaster jede einzelne Kurve hoch. Ich hab mir zu dem Zeitpunkt grad ein neues Bike gekauft, fahre verdammt nochmal 20.000km im Jahr hier oben im langweiligen Berlin/Brandenburg.
Oh bitte bitte verzeiht mir, dass ich es mir einmal im Jahr erlaube in schönen Bergregionen mal ein bisschen den Hahn aufzureißen.