SC Project BMW R1250 GS

Diskutiere SC Project BMW R1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das braucht er nicht. Kandel ist von unten bis kurz vor der Passhöhe 50km/h. Da hätte er den Lappen schon in der ersten Minuten los... Bei unseren...
woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Ich würde schnell die KM von 13:51 bearbeiten.
Das braucht er nicht. Kandel ist von unten bis kurz vor der Passhöhe 50km/h. Da hätte er den Lappen schon in der ersten Minuten los...
Bei unseren Nachbarn in Österreich sind die Fahnder ganz heiß auf solche Videos. Hab schon gelesen, dass da der eine oder andere Post vom Amt bekommen hat...

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Also, ich bin ja noch ziemlich neu hier in diesem Forum, muss aber sagen, dass ich wirklich schwer beeindruckt bin, wieviele Heilige hier mit GS und Co. unterwegs zu sein scheinen.
Ich fühle mich irgendwie ganz schlecht, dass ich da subjektiv betrachtet wahrscheinlich nicht mithalten kann.:verehren::augenbrauen::lalala::zwinkern:

GrundSolide

GrundSolide

Mal davon abgesehen, dass bei Tempo 50 Schildern auf über 100 beschleunigt wird - ist aber offenbar das Schalten der Nocke schön zu hören. 👍für das Mopped an sich, gefällt mir optisch gut

G

Gast 31351

Also, ich bin ja noch ziemlich neu hier in diesem Forum, muss aber sagen, dass ich wirklich schwer beeindruckt bin, wieviele Heilige hier mit GS und Co. unterwegs zu sein scheinen.
Ich fühle mich irgendwie ganz schlecht, dass ich da subjektiv betrachtet wahrscheinlich nicht mithalten kann.:verehren::augenbrauen::lalala::zwinkern:
Was glaubst die denn weshalb am Kandel von unten bis kurz vor Passhöhe nur 50 gefahren werden darf? Wegen der Heiligen? Oder denkst du die Heiligen haben Spass daran da nur 50 zu fahren?
Das war OT und darf gemeldet und gelöscht werden.

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Wir sind, zumindest ich bin kein Heiliger, aber manchmal muss man wissen, wann genug ist.
Das gilt für den Lärm und Vmax.

GrundSolide

GrundSolide

Ja - hier fahren alle, bis auf ganz wenige Ausnahmen, im Höchstfall die zulässige Geschwindigkeit minus 10 Prozent. Da wirst du aber noch arg an dir arbeiten müssen! :wink:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
früher hätte ich vielleicht so einen Sound goil gefunden. Heute würde ich Geld dafür zahlen die Tüte leiser zu bekommen.

Gut, dass er in den Kurven wenigstens das Gas fast komplett rausgenommen hat.

A

Arnie70

warum ???? meinst du er bekommt rückwirkend ein Knöllchen :giggle:
Ist durchaus möglich. Den Schwachmaten, der vor ein paar Jahren mit 300 km/h über die B314 gebrettert ist, haben sie z.B. dank seines Video ein Jahr später noch einkassiert.

Der Töff ist schön gemacht, aber mir wär das auf Dauer zu laut. Den Motorschutz unten hätte man aber auch noch in schwarz oder Carbon machen können. :wink:

The_German69

The_German69

So ich werde jetzt auch mal einen Appell an alle Heiligen unter euch hier starten.

Ihr seid genau der Grund, warum viele insbesondere ich einfach keine Lust auf Forumaktivitäten haben, weil egal was man postet, es muss immer irgendwo gemeckert werden.

Und ich finde es erstaunlich, denn mit meinen 25 Jahren bin ich wohl mit der Jüngste in der GS Runde hier und bei einem geschätzten Altersdurchschnitt von mind. 40 Jahren bin ich stark enttäuscht wie sich man ein erwachsener Mann hier im Internet äußert.

Zu meiner Verteidigung: Das Mikro ist ein Großmembrammikrofon hinten im Rucksack. Die Audiospur wurde ABSICHTLICH verstärkt, weil auf Youtube 90% aller Biker einfach nicht raffen, dass Windgeräusche und Musik in solch einem Video nichts verloren haben. Ich liebe den Klang von meinem Bike und will euch daran Teil haben lassen.
Ansonsten hört sich mein SC wie jeder Andere hier an und ist vollkommen legal.

Dann zum Zeitpunkt der Aufnahme: ein leicht verregneter Mittwoch vormittag AUßERHALB der Ferienzeit an einer wenig befahrenen Strecke im Schwarzwald.

Dann zu meiner Fahrweise. Wart ihr nicht auch mal 25?
Habt ihr wirklich euer ganzes Leben lang nicht ein Mal willentlich die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten? Geht ihr zum Lachen in den Keller?
Fahrt ihr tatsächlich zum Rasen 1 mal in der Woche auf die Rennstrecke??

Ich rase hier nicht mit 150 durch eine Spielstraße und baller auch nicht wie ein begaster jede einzelne Kurve hoch. Ich hab mir zu dem Zeitpunkt grad ein neues Bike gekauft, fahre verdammt nochmal 20.000km im Jahr hier oben im langweiligen Berlin/Brandenburg.
Oh bitte bitte verzeiht mir, dass ich es mir einmal im Jahr erlaube in schönen Bergregionen mal ein bisschen den Hahn aufzureißen.

G

Gast 31351

insbesondere ich einfach keine Lust auf Forumaktivitäten haben,
Langer Post. ;-)
Oh bitte bitte verzeiht mir, dass ich es mir einmal im Jahr erlaube in schönen Bergregionen mal ein bisschen den Hahn aufzureißen.
Ich denke die meisten hier im Forum - mich eingeschlossen - werden es dir verzeihen. Ob die Behörden der schönen Bergregion im Falle des erwischt Werdens deinem Aufruf Folge leisten bleibt abzuwarten. ;-)
(Ich wünsche dir wirklich, dass du nicht erwischt wirst. Bist ja letztendlich auch ein GS Fahrer wie ich. Also fast wie ich. Etwas jünger halt.)

The_German69

The_German69

Ich denke die meisten hier im Forum - mich eingeschlossen - werden es dir verzeihen. Ob die Behörden der schönen Bergregion im Falle des erwischt Werdens deinem Aufruf Folge leisten bleibt abzuwarten. ;-)
(Ich wünsche dir wirklich, dass du nicht erwischt wirst. Bist ja letztendlich auch ein GS Fahrer wie ich. Also fast wie ich. Etwas jünger halt.)
Vielen Dank dafür! ^^
Ihr habt ja recht. Dumm, wer sowas unzensiert ins Internet stellt. Wird auf jeden Fall die Tage bearbeitet.

Aber eine ernste Frage habe ich tatsächlich.
Ich erwische mich selbst oft dabei, wie ich unbeabsichtigt zu schnell fahre. Ich finde auf der GS fährt es sich halt wie in einem 7er. Man schwebt problemlos über die Straße; alles scheint langsam an einem Vorbeizuzieh...Ups ich fahr ja 70!
Damit bin ich doch nicht alleine oder?

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
:oops: stimmt, aber nicht nur mit der GS, mit der Gixxer war das auch schon so :cool:

The_German69

The_German69

:oops: stimmt, aber nicht nur mit der GS, mit der Gixxer war das auch schon so :cool:
Ich hab mich auch echt erschrocken, als ich mir das Video angeschaut habe und oben auf dem Berg angekommen bin und 60 fuhr. Es fühlte sich wenn überhaupt an wie 30. Nur bleibt der Bremsweg trotzdem bei ca 36m ...

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ich erwische mich selbst oft dabei, wie ich unbeabsichtigt zu schnell fahre. Ich finde auf der GS fährt es sich halt wie in einem 7er. Man schwebt problemlos über die Straße; alles scheint langsam an einem Vorbeizuzieh...Ups ich fahr ja 70!
Das mit den 70 km/h passiert vermutlich jedem hier so. Mit der GS(A) muss man sich besser unter Kontrolle haben, als mit einer A2 Maschine. Das gute Drehmoment prügelt die GS halt immer gewaltig nach vorn.
Ich sprach oben ja auch nicht von den 70/80 km/h, welche auch schon reichen um kräftig zu bezahlen.
Pass auf Dich auf und hab Freude mit Deiner GS und Deiner fast noch Jugend, wirf sie beide nicht weg!

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
So ich werde jetzt auch mal einen Appell an alle Heiligen unter euch hier starten.

Ihr seid genau der Grund, warum viele insbesondere ich einfach keine Lust auf Forumaktivitäten haben, weil egal was man postet, es muss immer irgendwo gemeckert werden.

Und ich finde es erstaunlich, denn mit meinen 25 Jahren bin ich wohl mit der Jüngste in der GS Runde hier und bei einem geschätzten Altersdurchschnitt von mind. 40 Jahren bin ich stark enttäuscht wie sich man ein erwachsener Mann hier im Internet äußert.

Zu meiner Verteidigung: Das Mikro ist ein Großmembrammikrofon hinten im Rucksack. Die Audiospur wurde ABSICHTLICH verstärkt, weil auf Youtube 90% aller Biker einfach nicht raffen, dass Windgeräusche und Musik in solch einem Video nichts verloren haben. Ich liebe den Klang von meinem Bike und will euch daran Teil haben lassen.
Ansonsten hört sich mein SC wie jeder Andere hier an und ist vollkommen legal.

Dann zum Zeitpunkt der Aufnahme: ein leicht verregneter Mittwoch vormittag AUßERHALB der Ferienzeit an einer wenig befahrenen Strecke im Schwarzwald.

Dann zu meiner Fahrweise. Wart ihr nicht auch mal 25?
Habt ihr wirklich euer ganzes Leben lang nicht ein Mal willentlich die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten? Geht ihr zum Lachen in den Keller?
Fahrt ihr tatsächlich zum Rasen 1 mal in der Woche auf die Rennstrecke??

Ich rase hier nicht mit 150 durch eine Spielstraße und baller auch nicht wie ein begaster jede einzelne Kurve hoch. Ich hab mir zu dem Zeitpunkt grad ein neues Bike gekauft, fahre verdammt nochmal 20.000km im Jahr hier oben im langweiligen Berlin/Brandenburg.

ok , ich drücke noch mal ein Auge zu ,
sind die schwarzen Kühlerblenden ab Werk oder lackiert ?

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Vielen Dank dafür! ^^
Ihr habt ja recht. Dumm, wer sowas unzensiert ins Internet stellt. Wird auf jeden Fall die Tage bearbeitet.

Ich kann dich beruhigen.
Selbst mit einer angeblich ach, so trägen Harley überschreitet man desöfteren hier und da auch mal ein wenig die Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Wenn man‘s drauf anlegt, weil allein auf weiter Flur, dann auch richtig. ;-)
Mit der GS ist das sicherlich noch schneller passiert, weil die sich ja auch so mühelos (ich nenne es mal so) bewegt.
Es gibt Schlimmeres! :coo8ol:

wt-gs

wt-gs

Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)

Lass Dich nicht ärgern. Ich finde es ist Deine Maschine und die muss keinem ausser Dir gefallen.
OK mir gefällt sie auch. Gut gemacht :preis:

The_German69

The_German69

Pass auf Dich auf und hab Freude mit Deiner GS und Deiner fast noch Jugend, wirf sie beide nicht weg!
Auf gar keinen Fall. Weder will ich mich selbst noch die Möglichkeit jeden Tag auf den Bock steigen zu können wegschmeißen! 🙏

sind die schwarzen Kühlerblenden ab Werk oder lackiert ?
Zu meinem Enttäuschen muss ich euch leider berichten, dass private Aufträge im Werk nicht mehr durchkommen. Die Zeiten sind leider vorbei. Lackiert wurde sie in der Garage :lalala:

Wenn man‘s drauf anlegt, weil allein auf weiter Flur, dann auch richtig. ;-)
Mit der GS ist das sicherlich noch schneller passiert, weil die sich ja auch so mühelos (ich nenne es mal so) bewegt.
Es gibt Schlimmeres! :coo8ol:
Eben. Ich würde eigentlich behaupten, dass die Strecke größtenteils frei war.

Thema:

SC Project BMW R1250 GS

SC Project BMW R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • Erledigt Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS

Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS: Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer von SC-Project Typ B30B-86MB in schwarz. Falls jemand so etwas zufällig zu verkaufen hätte, wäre...
  • Biete Sonstiges Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP

Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP: vorrätig und VERSANDFERTIG. NEU VERPACKT; VERPACKUNG UNGEÖFFNET. SOFORT LIEFERBAR. 555 EURO plus VERSAND 7.20 EURO. Beschreibung Der...
  • Suche Kaufen sc project bmw r1200gs 2010-

Kaufen sc project bmw r1200gs 2010-: guten tag, ich kaufe auspuff sc project für bmw r1200gs 2010-.
  • Kaufen sc project bmw r1200gs 2010- - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • Erledigt Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS

Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS: Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer von SC-Project Typ B30B-86MB in schwarz. Falls jemand so etwas zufällig zu verkaufen hätte, wäre...
  • Biete Sonstiges Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP

Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP: vorrätig und VERSANDFERTIG. NEU VERPACKT; VERPACKUNG UNGEÖFFNET. SOFORT LIEFERBAR. 555 EURO plus VERSAND 7.20 EURO. Beschreibung Der...
  • Suche Kaufen sc project bmw r1200gs 2010-

Kaufen sc project bmw r1200gs 2010-: guten tag, ich kaufe auspuff sc project für bmw r1200gs 2010-.
  • Oben