Suche Scala Rider G 9 Powerset für SHOEI Helme

Diskutiere Scala Rider G 9 Powerset für SHOEI Helme im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin aus dem Norden der Republik. Wir haben uns entschlossen, für unsere SHOEI Helme das System "Scala Rider G 9 Powerset " zu kaufen. Wer hat...
G

Gelegenheitsfahrer

Themenstarter
Modell
GS R 1100 Bj. 1999
Moin aus dem Norden der Republik. Wir haben uns entschlossen, für unsere SHOEI Helme das System "Scala Rider G 9 Powerset " zu kaufen.
Wer hat Erfahrungen mit dem Einbau ?:confused::confused:
Gibt es einen guten KAUFTIPP, d.h. weniger als 400,- Euro ???:o

Danke von dem Hannoveraner

Hubi

Hubi

Modell
R1200GS Mü
Hast Du auch lange genug recherchiert?Ich habe mich auf jedenfall für das interphone F5 entschieden.Nachdem ich das Scala endlich los war.

G

Gelegenheitsfahrer

Themenstarter
Modell
GS R 1100 Bj. 1999
Jau.... ist wohl eine Gretchenfrage. Habe hier im Forum viel gelesen; ein eindeutiges Bekenntnis zu e i n e m speziellem Gerät fehlt.... Was waren DEINE Beweggründe für einen Wechsel ?????

Hubi

Hubi

Modell
R1200GS Mü
Akkulaufzeit und Radio wesentlich besser als beim G4.Man kann es für Klapphelme und Integralhelme nutzen da beides an Micros(insgesamt 4 beim Doppelset) dabei ist.Handschuhbedienung und die Montage ist auch einfacher weil die der zweite Ohrlautsprecher und das Micro gesteckt sind.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Die Frage war: Scala Rider G9! Da sind auch alle Micros dabei.
Das G4 habe ich auch. Kann die Probleme nicht bestätigen. Die Helmhalerungen des G9 haben die vom G4 abgelöst. ich habe jetzt auch immer beide Micros. dabei.

Thema:

Scala Rider G 9 Powerset für SHOEI Helme

Scala Rider G 9 Powerset für SHOEI Helme - Ähnliche Themen

• Cardo Scala Rider G9 "X" Powerset - bitte um Eure Erfahrung

Cardo Scala Rider G9 "X" Powerset - bitte um Eure Erfahrung: Hallo zusammen, ich überlege meiner Frau und mir das neue Cardo Scala Rider G9"X" Powerset an den Helm zu kleben. Nutzen möchten wir es auf...
  • Cardo Scala Rider G4 Powerset // Teamset

Cardo Scala Rider G4 Powerset // Teamset: Verkaufe 1x Scala Rider G4 Power Set für Integralhelme. Zustand sehr gut und funktionsfähig. Nur eine Saison im Einsatz - 2 scala rider...
  • Navigator 5 - Scala Rider G9 Powerset - iPhone 5

Navigator 5 - Scala Rider G9 Powerset - iPhone 5: Hallo Leute, habe mir gestern bei Tante Louise ein schönes Rider G9 aus dem WSV gegönnt und zusätzlich ein AudioKit für den Helm meiner Tochter...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig)

Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig): Hallo Zusammen, verkaufe, wegen Helmwechsel, ein neuwertiges Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro. Es ist aus Feb. 2013 und wird in original...
  • Neues Scala Rider G9 Powerset

Neues Scala Rider G9 Powerset: Hallo Ich kann ein nagelneues Scala Rider G9 Powerset anbieten !! Die Geräte waren aber schon mal ausgepackt... Das Geräte-Set ist mit Rechnung ...
  • Neues Scala Rider G9 Powerset - Ähnliche Themen

• Cardo Scala Rider G9 "X" Powerset - bitte um Eure Erfahrung

Cardo Scala Rider G9 "X" Powerset - bitte um Eure Erfahrung: Hallo zusammen, ich überlege meiner Frau und mir das neue Cardo Scala Rider G9"X" Powerset an den Helm zu kleben. Nutzen möchten wir es auf...
  • Cardo Scala Rider G4 Powerset // Teamset

Cardo Scala Rider G4 Powerset // Teamset: Verkaufe 1x Scala Rider G4 Power Set für Integralhelme. Zustand sehr gut und funktionsfähig. Nur eine Saison im Einsatz - 2 scala rider...
  • Navigator 5 - Scala Rider G9 Powerset - iPhone 5

Navigator 5 - Scala Rider G9 Powerset - iPhone 5: Hallo Leute, habe mir gestern bei Tante Louise ein schönes Rider G9 aus dem WSV gegönnt und zusätzlich ein AudioKit für den Helm meiner Tochter...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig)

Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig): Hallo Zusammen, verkaufe, wegen Helmwechsel, ein neuwertiges Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro. Es ist aus Feb. 2013 und wird in original...
  • Neues Scala Rider G9 Powerset

Neues Scala Rider G9 Powerset: Hallo Ich kann ein nagelneues Scala Rider G9 Powerset anbieten !! Die Geräte waren aber schon mal ausgepackt... Das Geräte-Set ist mit Rechnung ...
  • Oben