Scala Rider Q2 Modul

Diskutiere Scala Rider Q2 Modul im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Durch einen Helmsturz ist leider mein Scala-Rider Q2 Sende/Empfangsmodul zerstört worden. Daher suche ich ein Ersatzgerät. Es wird...
boomer1964

boomer1964

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo !

Durch einen Helmsturz ist leider mein Scala-Rider Q2 Sende/Empfangsmodul zerstört worden.

Daher suche ich ein Ersatzgerät.

Es wird dringend das "blaue" Gerät und nicht das neue Gerät Q2 Pro benötigt.

Wer so ein funktionstüchtiges Teil über hat und es verkaufen möchte bitte per PN melden, Danke !

boomer1964

boomer1964

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
>>>>>>>>>>> E r l e d i g t <<<<<<<<<<<

Thema:

Scala Rider Q2 Modul

Scala Rider Q2 Modul - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1

Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1: Verkaufe Helm Shoei Neotec Größe L in Mattschwarz + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 Shoei Verkaufe wenig benutzen Helm in Topzustand. Neues...
  • Scala Rider q2 pro mit R1250GS

Scala Rider q2 pro mit R1250GS: Hallo, benutzte seit einiger Zeit mein TomTom Rider un das Scala Q2 Pro. Soweit i.O. Jetzt habe ich eine 1250 GS bekommen und hatte einmal den...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Scala rider Q2 pro ohne Modul

Scala rider Q2 pro ohne Modul: Hallo, weiss jemand ob man das Scala rider Q2 pro ohne eingestecktes Modul bei Regen benutzen darf? Oder muss es grundsätzlich gesteckt sein, auch...
  • Scala rider Q2 pro ohne Modul - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1

Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1: Verkaufe Helm Shoei Neotec Größe L in Mattschwarz + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 Shoei Verkaufe wenig benutzen Helm in Topzustand. Neues...
  • Scala Rider q2 pro mit R1250GS

Scala Rider q2 pro mit R1250GS: Hallo, benutzte seit einiger Zeit mein TomTom Rider un das Scala Q2 Pro. Soweit i.O. Jetzt habe ich eine 1250 GS bekommen und hatte einmal den...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Scala rider Q2 pro ohne Modul

Scala rider Q2 pro ohne Modul: Hallo, weiss jemand ob man das Scala rider Q2 pro ohne eingestecktes Modul bei Regen benutzen darf? Oder muss es grundsätzlich gesteckt sein, auch...
  • Oben