Scala Rider Q2 Modul

Diskutiere Scala Rider Q2 Modul im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ! Durch einen Helmsturz ist leider mein Scala-Rider Q2 Sende/Empfangsmodul zerstört worden. Daher suche ich ein Ersatzgerät. Es wird...
B

boomer1964

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
66
Modell
R1250GS -Trophy-
Hallo !

Durch einen Helmsturz ist leider mein Scala-Rider Q2 Sende/Empfangsmodul zerstört worden.

Daher suche ich ein Ersatzgerät.

Es wird dringend das "blaue" Gerät und nicht das neue Gerät Q2 Pro benötigt.

Wer so ein funktionstüchtiges Teil über hat und es verkaufen möchte bitte per PN melden, Danke !
 
B

boomer1964

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
66
Modell
R1250GS -Trophy-
>>>>>>>>>>> E r l e d i g t <<<<<<<<<<<
 
Thema:

Scala Rider Q2 Modul

Scala Rider Q2 Modul - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

    Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

    Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Scala rider Q2 pro ohne Modul

    Scala rider Q2 pro ohne Modul: Hallo, weiss jemand ob man das Scala rider Q2 pro ohne eingestecktes Modul bei Regen benutzen darf? Oder muss es grundsätzlich gesteckt sein, auch...
  • Scala rider Q2 pro ohne Modul - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

    Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

    Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Scala rider Q2 pro ohne Modul

    Scala rider Q2 pro ohne Modul: Hallo, weiss jemand ob man das Scala rider Q2 pro ohne eingestecktes Modul bei Regen benutzen darf? Oder muss es grundsätzlich gesteckt sein, auch...
  • Oben